- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich habe mich in diesem Hotel sehr wohlgefühlt. Alles war sehr sauber, hell, gemütlich, die Hotelanlage insgesamt ist sehr groß.
Das Zimmer war mit einem großen Bett, einem Sessel, einem Stuhl, natürlich Fernseher und Telefon, ausgestattet. Geschlafen habe ich sehr gut, auch die Badewanne im großen Badezimmer war mir sehr angenehm.
Die Atmosphäre im Speisesaal war sehr gut, es gab für fast jeden Geschmack etwas. Die Kellner waren sehr bemüht um ihre Gäste
Wünsche und Beschwerden hatte ich keine, aber das Personal an der Rezeption und auch die "Putzkolonne" waren sehr freundlich,
Wer Strandurlaub oder Golfurlaub machen möchte, ist hier bestens aufgehoben, es gibt fast weißen hellen Sand und man kann kilometerweit laufen. Für Kinder ist der Strand auch sehr geeignet, er ist flach abfallend, man muss schon einige Meter laufen, bis man richtig schwimmen kann. - Ansonsten gibt es natürlich im ca. 20 Minuten entfernten Port el Kantaoui vor allem Souvenirgeschäfte. Der Bus, der nach Sousse fährt, ist nach einem kurzen Fußmarsch zu erreichen. Man benötigt ca. 40 Minuten zur Stadt. Die Fahrt vom Flughafen Tunis (Monastir wurde von Tunisair leider nicht angeflogen) dauerte gute zwei Stunden...
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das habe ich nicht ausprobiert, kann also nichts dazu sagen - nur, dass es ein Spa gab und eine sehr schöne Poolanlage mit verschiedenen Pools (auch für kleine Kinder). Es gab eine sehr große Gartenanlage vor dem Hotel und hinter dem Hotel, sogar mit extra Kinderspielplatz. Neben dem Hotel befinden sich verschiedene Golfplätze.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im März 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidrun |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 67 |
Sehr geehrte Heidrun, Ihre Bewertung unseres Hotels hat uns ganz besonders gefreut. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre angenehmen Eindrücke zu schildern. Dass wir Sie von unserem Service, der bewussten Gestaltung aller Bereiche und unserer hervorragenden Gastronomie überzeugen konnten, ist für uns von großer Bedeutung. Tatsächlich haben wir uns bei den zahlreichen Details, die für ein traumhaftes Urlaubserlebnis bei unseren Gästen sorgen sollen, viele Gedanken gemacht. Es ist für uns daher sehr zufriedenstellend, dass Sie uns in bester Erinnerung behalten. Es wäre schön, Sie vielleicht erneut bei uns begrüßen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Diar El Andalous