Alle Bewertungen anzeigen
Verena (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Kein 5 Sterne Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel, die Lobby samt Anlage ist sehr schön und gepflegt. Leider fehlt es an Beschriftung/ Wegweisern ganz im Sinne, Wer suche der finde. Das Personal ist sehr freundlich. Grundsätzlich wird man in Russisch begrüsst, zeigt welcher Gast hier überwiegt. Das Gym ist recht minimalistisch eingerichtet. Man muss erfinderisch sein. Sehr schade! Dafür ist der Spabereich attraktiv. Das Hauptrestaurant ist variantenreich und für jeden etwas dabei. Die Snackbar ist nicht empfehlenswert. Teller werden abgeräumt, aber die Tische nicht abgewischt. Der Kaffeeautomat schaut aus als sei er lang nicht gereinigt worden. Im Grossen und Ganzen ist dieses Hotel kein 5 Sterne Hotel. Dafür fehlt es noch an einigem. Man ist aber auf dem Weg dorthin


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind in Ordnung und sauber. Die Matratzen sehr angenehm hart, grosses Bett. Für ein 5 Sterne Hotel fehlt eine Kaffeemaschine, ein gefüllter Kühlschrank mit Getränken. Eine Infomappe mit Informationen geht wie zB kann ich die Rezeption erreichen, wie funktioniert der Safe, wo bekommt man die Strandrücher her etc


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Variantenreich für jeden etwas dabei. Lecker Hauptrestaurant Top Snackbar Flop


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Grosses Lob, besonders an die Mitarbeiter im Hauptrestaurant. Personal an der Snackbar am Pool zT unfreundlich Bsp. ich bestellt mir einen richtigen Kaffee von Der Maschine hinter der Theke. Wurde dann an den unhygienischen Kaffeeautomat nebenan verwiesen☹️


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Verena
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Verena, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Diar El Andalous mitzuteilen. Wir bedauern, dass Ihnen unser Fitnessraum nicht zugesagt hat. Dazu möchten wir gerne erläutern, dass es sich hierbei um ein weiteres Zusatzangebot handelt, welches zu den zahlreichen Sportmöglichkeiten unseres Hotels gehört. Uns ist daher bewusst, dass unser Fitnessraum ein vollständig ausgerüstetes Fitnessstudio tatsächlich nicht ersetzen kann. Auch tut es uns leid, dass unser Service an der Poolbar Ihren Vorstellungen nicht gerecht wurde. Obwohl wir über hochmotivierte Mitarbeiter verfügen, kann es bei bestimmten Stoßzeiten dazu kommen, dass es zu kurzzeitigen Verzögerungen bei der Säuberung der Tische kommen kann. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service Agil, und kompetent zu gestalten und bedauern, dass Sie sich während Ihres diesmaligen Besuches in diesem Bereich das gegenteilige Bild gemacht haben. Obwohl auch die Kaffeemaschine, durchaus mehrmals täglich gesäubert wird, können gewisse Verunreinigungen bei einer hohen Besucherzahl binnen weniger Minuten entstehen. Selbstverständlich haben wir Ihre Bemerkung hierzu entsprechend weitergeleitet, um festzustellen, ob die Einhaltung unserer strengen Reinigungsprotokolle unter Umständen einige Lücken aufwies. Da wir unseren Gästen bei der Anreise ein Willkommensschreiben mit ausführlichen Informationen zur Verfügung stellen, sind wir über Ihrem Kommentar über fehlende Beschreibungen sehr verwundert. Auf diesem Schreiben befindet sich u.a. die Information, dass unsere Minibars nur auf Wunsch gefüllt werden, da viele Gäste diese in einem leeren Zustand bevorzugen, um sie nach eigenem Belieben zu füllen. Natürlich stehen unsrer Empfangsmitarbeiter jederzeit zur Verfügung, falls Fragen aufkommen sollten. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir das Missverständnis aufgrund einer fehlenden Meldung nicht klären konnten. Wir bedanken uns über Ihre äußerst positive Beurteilung unseres exklusiven Buffets. Die delikate Gastronomie von IBEROSTAR gehört zu unseren Hauptmerkmalen: Wir arbeiten mit einem hochmotivierten Küchenteam und mittlerweile sogar mit Diätassistenten, die jederzeit für ein qualitatives und zugleich abwechslungsreiches, kulinarisches Erlebnis der Sonderklasse sorgen sollen. Dabei achten wir darauf, möglichst allen geschmacklichen Vorlieben gerecht zu werden und somit unser sorgfältiges Gesamtangebot des Hotels vollständig abzurunden. Wir freuen uns daher sehr, dass wir auch Sie durch unsere Bemühungen hierzu verwöhnen konnten. Auch freuen wir uns, dass Ihnen die Pflege und die Gestaltung des Zimmers zugesagt haben. Die sorgfältig durchdachte Ausstattung und das Mobiliar unserer liebevoll gestalteten Räumlichkeiten, sollen unseren Gästen ein ganz besonderes Gefühl des Komforts und der Entspannung vermitteln. Das unsere Bemühungen hierzu auch bei Ihnen die gewünschte Wirkung entfalten konnten, ist für uns höchst zufriedenstellend. Wir bedanken uns auch für die hervorragende Beurteilung über die Mehrheit unserer Kollegen und für Ihren Kommentar über dessen außerordentliche Freundlichkeit. Wir legen größten Wert auf eine hervorragende Betreuung unserer Gäste und auf ein Ambiente, indem sich unsere Gäste bestens aufgehoben fühlen. Es ist daher besonders zufriedenstellend für uns, dass wir auch Ihre Anforderungen hierzu entsprechend erfüllen konnten. Wir bedauern, dass wir Ihren Vorstellungen eines 5 - Sterne Hotels nicht entsprechen konnten und wir können Ihnen versichern, dass wir Ihre Kommentare berücksichtigten werden, um die angesprochenen Serviceleistungen zu überprüfen. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass IBEROSTAR, trotz Ihrer diesmaligen Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub darstellen könnte. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Diar El Andalous