Alle Bewertungen anzeigen
Uli (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Nicht weiter zu empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

War mit meiner Frau vom 2. Oktober bis 16. in diesem Hotel. Nur soviel niemals 5 Sterne maximal 2. Essen sehr schlecht. Das Restaurant sah aus wie in einer schlechten Kantine. Eine Bar für innen und außen. Einiges Highlight sehr nettes Personal . Nie wieder Iberostar Tunesien. Sehr laut am Strand konnten keine Minute Ruhe genießen . Ameisen auf dem Zimmer. Alle normalen Zimmer älteren datums. Nur die neue Etage ist renoviert. Nicht wie im Internet das ganze Hotel. Können wir auf keinen Fall weiter empfehlen.


Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uli
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, für Ihre Bewertung über unser Hotel IBEROSTAR Diar El Andalous bedanken wir uns recht herzlich bei Ihnen. Es ist sehr bedauerlich, dass wir Ihre hohen Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Wir finden es schade, dass Sie mit der Ausstattung der Zimmer trotz der Renovierung nicht zufrieden waren. Leider erwähnen Sie nicht, ob Sie die Rezeption darauf angesprochen haben, die gern im Rahmen des Möglichen für Abhilfe sorgen und auch z.B. beim Auftreten von Ameisen die nötigen Schritte zur Lösung einleiten. Unser Ziel ist es, unsere Gäste von unserem erstklassigen kulinarischen Angebot zu überzeugen. Daher sind wir von Ihrer Einschätzung sehr enttäuscht und haben Ihren Kommentar sofort an unser Küchenteam weitergeleitet. Leider ist es nicht immer möglich in einem Restaurant in dem viele Gäste gleichzeitig essen möchten. Für ein besonders angenehmes Ambiente zu sorgen, obwohl wir uns sehr darum bemühen. An dieser Stelle können wir leider nicht auf alle Aspekte eingehen, aber wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und werden sie genauestens prüfen. Es freut uns sehr, dass Sie unsere äußert freundlichen Mitarbeiter bemerkt und entsprechend gelobt haben. Wir hoffen, dass Sie trotz allem ein paar schöne Momente bei uns verbracht haben und würden uns freuen, wenn Sie erneut Ihren Urlaub in einem unserer Hotels verbringen wollten. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Diar El Andalous