Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Rundum soweit ideal was Unterkunft, Pools, Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gut gelegen, großzügige Anlage. Rundum sehr guter Service, jedoch Landeskategorie 5 Sterne wohl etwas übertrieben!


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer geräumig, jedoch viele Mängel wie Lichtquellen kaputt, Balkontüre nicht schließbar - Zimmer sollten general überholt bzw. saniert werden. Waschbecken und Wannenabfluß defekt, d. h. schwer abfließend. Betten i. O. Ruhig mit Blick ins Grüne. TV und Safe vorhanden sowie ausreichend Kleiderbügel (die in anderen Hotels meist fehlen).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war ausgezeichnet, jedoch könnte man den Riesen-Speisesaal evtl. mit Pflanzen unterteilen. Die Stühle an den Tischen waren meist defekt.


    Service
  • Sehr gut
  • es gab keinerlei Beschwerden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transfer ca. 30 Minuten, ein Zwischenstopp Zum Hafen Port el Kantaoui zu fuß knappe 3 km Geschäftsstraße linke und rechts liegend in wenigen Gehminuten


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:66-70
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sylvia, wir möchten uns ganz herzlich für Ihre besonders angenehme und zugleich hilfreiche Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Diar El Andalous bedanken. Ihr Lob freut uns besonders, aber auch Ihrer Kritik gehen wir gerne auf den Grund, denn nur so können wir die Wünsche unserer Gäste immer besser berücksichtigen. Wir hoffen, Sie bald wieder in einem unser Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Diar El Andalous