Alle Bewertungen anzeigen
Reiner (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2022 • Länger als 5 Wochen • Sonstige
sehr schönes hotel,aber achtung :renovierugsstau!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

ein sehr schönes hotel,leider in die jahre gekommen.renovierungsstau!!! die anggebenen 5sterne (tun.) sind für mich und andere gäste nicht gerechtfertig


Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • essen angebot sehr vielfältig,frühstück büfett ist hervorragend,von donerstag bis sonntag mittag sollte man den speisesaal meiden,überfüllt und laut. die zum wochenende angereisten nordafrikaner belegen die tische mit alles nur erdenklich essbarem ,zu beginn alles im rahmen , nach dem essen sehen die tische aus wie in einem schweinestall,mit dem unterschied schweine fressen alles auf.hier aber bleibt die hälfte auf den tellern und tisch.


    Service
  • Sehr gut
  • der zimmerservice ist besonders gut. wir hatten keinerlei beschwerden,kleinere reparaturen wzb. (schietür fenster ) wurde durch den hausmeisterservice sofort erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • die fahrt von monastir ist sehr stressig, zig hotels werden angefahren. hotellage ist sehr gut ,viele ausflugmöglichkeiten,hafennähe über sand (strand) 6minuten zum hafen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    bei der freizeit zb. minigolfspielen die anlage ist ungepflegt,schläger gibt es für das gesamte hotel nur vier ,nicht zu vergessen zwei bälle. tischtennisplatte steht diregt nim bereich des restaurant /langschläferfrühstück,die poolanlage ist sehr gut, die morgendliche gymnastik ist nicht zu empfehlen (zeit ort und übungsleiter) nehmen es nicht sehr ernst,mit ihrer tätigkeit


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:Länger als 5 Wochen im Januar 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reiner
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Reiner, zuerst möchten wir uns bei Ihnen für die Bemerkung zu unserem an den tunesischen Stränden von Port Kantaoui gelegenen 5-Sterne-Hotel Iberostar Selection Diar El Andalous herzlich bedanken. Wir sind betrübt zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollem Umfang genießen konnten. Da unser Hotel für ein internationales Publikum ausgerichtet ist, möchten wir Ihnen versichern, dass wir uns stets bemühen, für alle unsere Gäste ein Umfeld zu schaffen, das ihre Wünsche nach einem perfekten Urlaub bestmöglich erfüllt. Lassen Sie uns bitte auch darauf hinweisen, dass Modernisierungen und Renovierungen periodisch in unserem Haus durchgeführt werden, denn wir versuchen, durch intensive Pflege und kleine, sorgfältige Wartungsarbeiten den gewünschten Komfort zu gewährleisten. Ihren Kommentar nehmen wir selbstverständlich ernst zur Kenntnis und werden ihn intern zur Auswertung weiterleiten. Andererseits ist es für uns von großem Wert, dass Sie unsere Gastronomie lobend bewerten, denn ein exquisites gastronomisches Angebot ist eines der Hauptmerkmale von Iberostar. In unserem Buffetrestaurant Al Hambra können unsere Gäste tunesische und internationale Gerichte, wie Carpaccio vom Rind oder gegrilltes Lamm genießen. Unser professionelles Küchenteam gibt sich viel Mühe, um unsere Gäste von den Farben und Aromen der Gerichte sowie von dem sensationellen Show-Cooking zu überzeugen. Vielen Dank für Ihr Lob. Reiner, nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir hoffen, Sie bald wieder in einem unserer weltweiten Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Diar El Andalous