- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zum elften Mal haben wir jetzt Urlaub im Palace gemacht und waren auch dieses Jahr wieder absolut zufrieden !!! Die Lage an dem weitläufigen sauberen Sandstrand ist toll und wenn man dann noch ein Zimmer mit Meerblick hat macht es den Aufenthalt schon fast perfekt. Das Palace hat über all die Jahre ,die wir dorthin fahren nie an Qualität verloren, im Gegenteil. Ein großes Plus sind die Mitarbeiter, angefangen an der Rezeption, Service Restaurant & Bars, Housekeeping, etc... Viele arbeiten schon seit Jahren in dem Hotel und die Freundlichkeit scheint nicht aufgesetzt sondern gelebt. Auch die Qualität der Küche ist nach wie vor sehr sehr gut, für jeden Geschmack ist etwas dabei und jedes Jahr gibt es kleine Neuerungen. Das Haus ist sicher schon einige Jahre alt, allerdings ist es sehr gepflegt und in allen Bereichen sauber. Es wird immer weiter renoviert und die neuen liegen am Pool sind absolut bequem !!! Die Zimmereinrichtung ist dem Alter des Hotels entsprechend vom Design her, halt so wie es in den Photos vom Hotel dargestellt ist und eben nicht mehr ganz neu, aber da wird angeblich auch etwas passieren... Schön wärs auf jeden Fall. Dann gibt's da auch noch den Wellnessbereich Relax&Nature im Hotel, Massage, Dorntherapie, etc... Kann ich nur jedem empfehlen, grade wenn es mal im Rücken o.ä. klemmt, bekommt Frank einen wieder hin Seit dem 1.11.2015 ist WLAN gratis, was sicherlich auch Standard sein sollte. Ich hatte überall Empfang und nie Probleme das die Verbindung schlecht ist, wie manchmal bemängelt. Auch hier scheint man optimiert zu haben, im ersten Jahr der Einrichtung hat es noch etwas gehakt. Wer einen erholsamen Strandurlaub machen möchte und dazu noch gutes Essen mag, ist hier sicher gut aufgehoben. Sicherlich kein Hotel für Partyurlauber, aber man ist auch schnell zu Fuß in Jandia oder Morro. Taxi kostet vier Euro. Über die Verschiedenen Animationsangebote ist ja auch schon oft berichtet worden. Es gibt täglich verschiedene Angebote wie Bogen schießen, Volleyball, Boccia, etc... . Abends gibt es Shows... Wir nutzen die Animation nicht, daher kann ich dazu auch nicht viel sagen, allerdings ist es immer eine nette Truppe, die unaufdringlich die aktuellen Angebote bewirbt. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch und wie es dann im Palace ausschaut !
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Patrick, vielen herzlichen Dank für die tolle und detaillierte Beschreibung Ihrer Eindrücke und Erfahrungen Ihres nunmehr 11. Aufenthalts im unseren Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace und Ihre fantastische Bewertung. Wir bedanken uns dafür, dass Sie uns regelmäßig besuchen und unser Hotel seit Jahren weiterempfehlen. Stammgäste wie Sie machen uns stolz, denn sie zeigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Es freut uns sehr, dass Sie unsere aktuellsten Verbesserungsmaßnahmen bemerkt haben und diese sehr zu schätzen wussten. Wie Sie erwähnen, sind tatsächlich weitere Modernisierungs- und Umbaumaßnahmen weiterer Zimmer im nächsten Jahr geplant. Rund 130 Zimmer wurden bereits in diesem Jahr abgeschlossen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen, um erneut einen unvergesslichen Urlaub bei uns verbringen zu können und wir hoffen, Sie wiederum mit Neuerungen und Verbesserungen überraschen zu können. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace