Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde komplett umgebaut / kernsaniert und am 16.05.2018 neu eröffnet. Es ist nun ein adults only Hotel (Quelle: Hotelier, Mai 2018)
Angenehmes und gepflegtes Hotel am Strand
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sauberes Hotel, sehr nettes und freundliches Personal, praktisch direkt am Strand gelegen. Lobby, Bars & Restaurant mit gepflegtem und einladendem Ambiente. Buffets reichhaltig und fast ausnahmslos erstaunlich lecker mit ganztägig viel frischem Gemüse und Obst. Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, dennoch sauber. Einige Zimmer sind bereits renoviert.


Zimmer
  • Eher gut
  • An sich in Ordnung, jedoch bereits etwas in die Jahre gekommen. Nichts hat gefehlt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Top. Abwechslungsreich. Frisch.


    Service
  • Gut
  • Nett und freundlich. Haben uns willkommen und wohlgefühlt. Unaufdringliche Animation. Kinderbetreuung wurde ebenfalls angeboten. Service an der Rezeption etwas verbesserungswürdig (Informationen kamen teilweise nur spärlich - auch auf Nachfrage).


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr nah am Strand, der sich in weiten Teilen sehr gut zum Baden eignet. Asphaltierte Laufstrecke/Fahrradstrecke parallel zum Meer direkt am Hotel. In unmittelbarer Nähe zum Hotel beginnt der Wanderweg (ca. 8 km lang) zum höchsten Punkt Fuerteventuras (Pico de la Zarza). In Morro Jable befindet sich ein Hafen, von dem aus Segelausflüge unternommen werden können. Die Fahrt vom Flughafen dauert ca. 90 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Entertainment und Poolanlage gut. Öffnungszeiten von Spa- und Fitnessbereich könnten ausgedehnter sein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Torsten, wir möchten uns ganz herzlich für Ihre besonders angenehme und zugleich hilfreiche Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Fuerteventura Palace bedanken. Ihr Lob freut uns besonders, aber auch Ihre Kritik ist sehr wichtig für uns, denn nur so können wir die Wünsche unserer Gäste immer besser berücksichtigen. Wir hoffen, Sie bald wieder in einem unser Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace