- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben im Februar 1 Woche im Iberostar Palace verbracht. Als Fuerte Fans waren wir schon oft und auch in vielen Hotels zwischen Costa Calma und Jandia, im IBO-Palace waren wir zum 1. Mal, und das IBEROSTAR PALCE was das Beste, was wir bisher gebucht haben. Die Gäste waren überwiegend deutsch und vom Alter her 50 Aufwärts. Von daher war es sehr ruhig im Hotel, Familien mit Kinder buchen wohl eher die beachbarten Iberostar Hiotel mit AI Das Hotel ist zwar schon etwas älter, hier und da bedarf es vlt in absehbarer Zeit einer Renovierung aber das sind alles Kleinigkeiten gegenüber dem, was das Hotel zu bieten hat. Das Personal war ausnahmlos freundlich, Rezeption, Kellner, Köche, Zimmermädchen, Gärtner,"Hausmeister", .... wir haben nur freundliche Mitarbeiter kennengelernt . Ein vorab geäusserter Zimmerwunsch wurde uns erfüllt, hierfür ein herzliches Dankeschön. Die Zimmer sind für 3 erwachsene Personen ausreichend groß, einziger Schwachpunkt das Bad, da es hier keine Möglichkeit gibt, nach Benutzung mal ein Fenster zu öffnen ( das haben aber die wenigsten Hotels...leider ) Ebenso der Duschvorhang hat mich etwas gestört, fest angebrachte Glaswände an der Wanne finde ich pers. besser . Die Mahlzeiten waren von 1. bis zum letzten Tag jedesmal ein Erlebnis und Genuss. Ich habe bisher noch kein Hotel besucht, in dem es so viele frisch zubereitete Spiesen gab. Auch die tägliche Auswahl und Abwechseleung war einfach nur toll. Alles war lecker, appetitlich angerichtet weder verkocht noch fad gewürzt >> ein dickes Lob an die Küche !! Auch an unsere Perle Lucia, die uns immer freundlich und stets mit einem Lächeln im Gesicht täglich bedient hat ein ganz herzliches Dankeschön. Da wir in unserem Urlaub auf Fuerte immer ein Mietauto ab Flughafen für den gesamten aufenthalt buchen fahren wir abends auch öfter nach Jandia oder Morro und besuchen urige Bars und Kneipen, so dass wir über die Abendanimation und die Bars im Hotel nichts sagen können. Die Poollandschaft auf den ersten Blick sehr schön, ausreichend Liegen vorhanden und ruhig, mit herrlichen Meerblick Allerdings bevorzugen wir die Strände Mal Nombre und Risco El Paso, so dass wir tagsüber nicht am Pool sind und somit auch hier keine Bewertung abgeben können. Uns hat die Woche im IBEROSTAR PALACE sehr gut gefallen, wir haben uns rundum wohl gefühlt und können da Hotel absolut weiterempfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rita |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 36 |
Liebe Rita, Ihre schöne Beschreibung unseres Iberostar Fuerteventura Palace hat uns wirklich sehr viel Freude gemacht und daher möchten wir Ihnen ganz herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Wir tun unser Bestes, um die Erwartungen von unseren Gäste zu erfüllen und zu übertreffen, wenn uns dies gelingt erfüllt dies uns immer mit Stolz. Generell gehen wir auf besondere Wünsche, die unsere Gäste äußern, ein und erfüllen diese so gut es in unserer Macht steht. Wir sind sehr zufrieden, dass Ihr vorab geäußerter Zimmerwunsch erfüllt wurde und dies zu Ihrer wohlfühlen beigetragen hat. Herzlichen Dank auch für Ihr Lob unseres Hotel, unserer Küche und unserer Mitarbeiter betreffend. Wir versuchen durch einen personalisierten Service und eine individuelle Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit zu gestalten. Des Weiteren, wird jeden Tag die Bemühung unternommen, sich selbst zu übertreffen soweit das kulinarische Angebot betrifft und daher freuen wir uns dass Sie Ihre bezügliche Befriedigung hervorgehoben haben. Wir hören recht gerne, dass Sie so einen schönen Urlaub bei uns hatten. Dies ist eine Bestätigung, dass wir unsere Arbeit gut machen und treibt uns dazu an, noch besser zu werden. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts