- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Grundsätzlich ein schönes Hotel, das aber noch einige Mängel zu beseitigen hat. Für ein 5 Sterne Hotel ist jedoch nicht ausreichend.
Wir hatten ein Zimmer mit seitlichen Meerblick gebucht-der Ausblick war beinhaltete zwar zu 90% eine Staße, war jedoch in Ordnung. Wirklich störend waren jedoch die Betten, die im eigentlichen Sinne den Betten im Krankenhaus geähnelt haben. Sie waren auf Rollen und sind bei leichtester Berührung auseinander gerollt. Neue Strandtücher wurden des Öfteren vergessen.
Das Essen war immer sehr abwechslungsreich und reichhaltig. Es gab sogar des Öfteren Meeresfrüchte über Hummer, frisch gegrilltes Fleisch und weitere tolle Sachen! Enttäuschend war, dass die Meeresfrüchte meist kalt serviert wurden und Garnelen nie entdarmt worden sind-dies sollte man bei 5 Sterne erwarten können.
Teilweise wirklich freundliches und tolles Personal-teilweise jedoch schlecht geschult, Die Keller haben des Öfteren es bevorzugt einen leeren Tisch abzuräumen als einen Kunden zu bedienen. Dies wurde dann erst nach mehrfacher Aufforderung erledigt.
1, 1/2 Stunden Anfahrt, jedoch zu verschmerzen. Schön ist es, dass der Strand sehr schnell zu erreichen ist-etwas schade, dass man dann natürlich das All Inclusive nutzen kann und zusätzlich noch die Kosten für die Liegen tragen muss (für 2 Personen-13,50 Euro/täglich)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir waren etwas enttäuscht über das zusätzliche Angebot, das man sich buchen konnte. Lt. App konnte man sich in einem Romantik Arrangement eine Bali Liege inkl. Champagner buchen-dies wollten wir in Anspruch nehmen. Da wir gerade bei der Rezeption waren, haben wir gedacht wir würden es gerne persönlich buchen. Am Ende wurde uns nur die Möglichkeit offen gelassen den Champagner am Pool zu trinken (auf einer normalen Liege) grundsätzlich in Ordnung, jedoch kostet das Arrangement extra-wenn die Liege nur für Star Prestige Gäste zu buchen ist, sollte man das auch entsprechend vermerken. Daumen hoch für alle Veranstaltungen am Mittag-da waren auch die Mitarbeiter sehr engagiert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karch |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem neu renovierten adults only Hotel und Ihre konstruktiven Anregungen über unser Hotel. Wir sind erfreut, dass wir Ihnen einen entspannten Aufenthalt bieten konnten, denn das ist unser tägliches Ziel. Unser kompetentes und hochmotiviertes Team ist stets bemüht, damit unsere Gäste mit unvergessenen Erinnerungen nach Hause reisen. Auch danken wir für Ihre konstruktive Anmerkung, denn uns ist bewusst, dass wir unsere Leistungen auch weiterhin verbessern möchten. Von daher leiten wir Ihre Bewertung an die Direktion zur Auswertung weiter. Bitte wenden Sie sich auch jedweder Zeit an unsere kompetente Rezeption, damit wir Ihnen wenn möglich, auch schon Vorort behilflich sein können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie auch wieder erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Fuerteventura Palace