- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Großes in die Jahre gekommenes Hotel, sehr schön gelegen, eine schöne Aussicht auf das Meer. Die direkte Strandlage, die angegeben wird, stimmt nicht. Bis zum Strand sind es gute 400 m. Der Weg ist etwas beschwerlich, da es über eine notdürftige Treppe nach unten geht, die in die Jahre gekommen ist. Nicht für Kinder und ältere Menschen. Man sollte schon gut zu Fuß sein. Das Essen ist wirklich gut, es gibt für jeden was. (Großes Lob an den Chefkoch). Das Personal ist sehr freundlich und nett, aber manchmal überfordert. Wir hatten ein nicht renoviertes Zimmer im 8 Stock und es war sauber und ordentlich. Ärgerlich ist, dass die Liegen am Pool meist schon am frühen Morgen reserviert sind. (Haben auch wenig benutzt.) Der lange Sandstrand ist wunderschön. Die Liegen und Sonnenschirme muss man selber bezahlen, da diese nicht zum Angebot des Hotels gehören.(zusätzliche Kosten) Wir können das Hotel weiter empfehlen, aber nur für Altersgruppe ab 40. Rundum war das sehr schöne erholsamer Urlaub.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Eugen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Igon, zunächst möchten wir Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace mitzuteilen. Unsere Hotelanlage befindet sich unmittelbar am Sandstrand. Wir stimmen Ihnen jedoch zu, dass man eine gewisse Distanz bis zum Wasser zurücklegen muss, da es sich um ein weitläufiges, naturbelassenes Sandareal handelt. Wir bedauern, dass Sie durch Handtücher belegte Sonnenliegen vorfanden. Laut unseren Hotelregeln ist das Reservieren der Liegestühle nicht gestattet. Wir versuchen unser Bestes, das Befolgen dieser Bitte zu gewährleisten, aber wie Sie leider selbst beobachten konnten, ist dies nicht immer der Fall. Ihren Kommentar diesbezüglich haben wir weitergeleitet, um festzustellen, wie wir diese unerwünschte Situation nach Möglichkeit zukünftig vermeiden- oder zumindest einschränken können. Es tut uns leid, dass unser Service Ihren Vorstellungen nicht vollständig gerecht wurde. Obwohl wir über ein bestens geschultes Team aus hochmotivierten Mitarbeitern verfügen, kann es bei bestimmten Stoßzeiten dazu kommen, dass es zu kurzzeitigen Verzögerungen in der Betreuung kommt. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service Agil, freundlich und kompetent zu gestalten, daher werden Ihren Kommentar selbstverständlich auf den Grund gehen und die entsprechenden Überprüfungen vornehmen, um festzustellen, wo möglicherweise Verbesserungsbedarf besteht. Ihre Beurteilung in Bezug auf unser hochrangiges Speiseangebot, haben wir andererseits mit großer Freude zur Kenntnis genommen. Die besonders exquisite Gastronomie ist nämlich ein weiteres Hauptmerkmal von IBEROSTAR. Wir achten ganz bewusst darauf, dass unsere Gäste die liebevoll zubereiteten Speisen vollständig genießen können und in guter Erinnerung behalten. Hervorragende Küchenchefs und neuerdings sogar Diätassistenten, sollen jederzeit für ein qualitatives und zugleich abwechslungsreiches Kulinarisches Erlebnis der Sonderklasse sorgen. Wir bedanken uns auch für die hervorragende Beurteilung unserer Kollegen und für Ihren Kommentar über dessen außerordentliche Freundlichkeit. Wir legen größten Wert auf eine hervorragende Betreuung unserer Gäste und auf ein Ambiente, indem sich unsere Gäste bestens aufgehoben fühlen. Es ist daher besonders zufriedenstellend für uns, dass wir auch Ihre Anforderungen hierzu entsprechend erfüllen konnten. Wir freuen uns, dass Sie trotz der angesprochenen Mängel, denen wir selbstverständlich nachgehen werden, auch unsere Bemühungen hervorheben. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und würden uns freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen. Da unser Hotel im nächsten Jahr einer vollständigen Renovierung unterzogen wird, werden Sie sicherlich angenehm überrascht sein. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace