- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten ein Doppelzimmer mit Meerblick gebucht, und bekommen haben wir ein Superior Zimmer mit Meerblick! Was natürlich sehr gut ausgestattet war. Was ich allerdings nicht verstehe warum mann genau vor dem Balkon Palmen planzen muss so das man im ersten Stock statt Meer eigentlich nur Palmen sieht! Die Zimmer an sich sind recht laut vor allem Nachts, wenn man etwas lautere Gäste über sich hat! Die Kellner an der Bar sind meistens sehr nett wenn auch nicht gerade die schnellsten was bestimmt auch an der Tatsache liegt das gerade im Barbereich tagsüber meist nur eine Person bedient. Es gibt eine grosse Karte mit Getränken wobei auch bei all inklusive nicht alle Getränke komplett kostenfrei sind aber zu ca 85%! Was mich und meine Freundin sehr geärgert hat waren die kleinen Fahrstühle es ist nicht selten vorgekommen das wir dann doch lieber die Treppe gewählt haben! Das Essen im Restaurant ist zufriedenstellend.Die Bedingung in den Restaurant ist sehr bemüht und hat meist ein Lächeln im Gesicht! Die Nähe zum Strand ist fast unschlagbar, es erwarten einen ein wunderschöner Strand mit ausreichend Strandliegen! Alles in allem war es ein schöner Urlaub den wir auch dank der Animation nicht so schnell vergessen werden!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dominik |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir bedauern, dass die Fahrstühle Ihren Ansprüchen nicht gerecht geworden sind. In der Hochsaison kann es durchaus mal, je nach Auslastung, zu Wartezeiten an den Fahrstühlen kommen. Unsere Animateure geben sich sehr viel Mühe und bereiten alle Aktivitäten und die Shows mit viel Engagement und Herzblut vor. Ihre herzlichen Worte begeistern uns sehr und wir leiten sie gern an unser Animationsteam weiter. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und hoffen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz kleinerer Mängel, genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace