- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Lage des Hotels ist traumhaft. Die Berge und das Meer liegen unmittelbar am Hotel! Preis-Leistung top! Wir kommen gerne wieder!
Geräumiges Zimmer mit Minibar, Safe und Kleiderschrank. Wir hatten ursprünglich ein Zimmer mit seitlichem Meerblick gebucht, bekamen dann aber für einen guten Preis vor Ort ein Upgrade mit direktem Meerblick auf der ersten Etage! Beste Entscheidung, da der Ausblick dort unbeschreiblich war!
Das Angebot war abwechslungsreich und köstlich. Es gab wirklich alles, was das Herz begehrt. Top top top!
Das Personal war immer freundlich und aufmerksam und stand mit Rat und Tat zur Seite.
Wir sind vom Flughafen ca eine Stunde zum Hotel gefahren. Wenn man den Strand entlang läuft, ist man in ca 50 Minuten im „Zentrum“ und in Nähe des Hafens, wo einige Ausflugsangebote gemacht werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Den Poolbereich haben wir nicht genutzt, da wir täglich am Strand waren. Lediglich zum snacken an der Poolbar waren wir dort. Herrliche Aussicht! Spa- und Fitnessbereich haben wir nicht genutzt. Den Abend ließen wir auf der Terrasse bei Live -Musik ausklingen. Um ca. 22:30 Uhr war nur leider stets Schluss mit der Musik. Da hätten wir uns gewünscht, dass noch Musik über die Lautsprecher gespielt würde.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Linda |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Linda, vielen Dank, für Ihre genommene Zeit uns die Eindrücke Ihres Aufenthalts in unserem Hotel mitzuteilen. Ihre Gesamtbewertung ist eine tolle Bestätigung unserer zahlreichen Bemühungen im gesamten Hotel. Auch danken wir Ihnen für Ihre hilfreiche Anmerkung und werden diese gerne weiterleiten. Alle Details sind für uns von großem Wert, um unseren Gästen stets einen angenehmen Aufenthalt bei uns zu ermöglichen. Es freut uns ganz besonders zu hören, dass Sie uns wieder besuchen kommen wollen. Nochmals vielen herzlichen Dank und bis bald. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Fuerteventura Palace