Alle Bewertungen anzeigen
Kristin-Mareike (31-35)
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Eine Reise wert!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich berichte von meinen Erfahrungen im Star Prestige Bereichs des Hotels! Es war ein sehr schöner, erholsamer Urlaub mit gutem Service. Wir werden wiederkommen. Klare Weiterempfehlung! Einen Stern Abzug muss ich leider geben, weil das WLAN eine Vollkatastrophe ist. Es funktioniert überall im Hotel überhaupt nicht. Wir haben die Mitarbeiter informiert. Das Problem sei bekannt, jedoch aktuell nicht zu beheben. Im 21. Jahrhundert ein absolutes No go für mich. Wir konnten uns nichtmal für den Rückflug einchecken.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer hatte Meerblick - ein Traum! Genaue Sicht auf das türkisfarbene Wasser, den Strand und Palmen. Balkon mit Tisch und zwei Stühlen. Die Zimmer sind modern und hell eingerichtet. Das Bett war sehr bequem, wir haben sehr gut geschlafen. Es gibt 3 verschiedene Kissen zur Auswahl. Der Kleiderschrank ist für zwei Personen viel zu klein. Wir hatten nicht sehr viele Klamotten mit, dennoch reichte der Schrank nicht aus. Weitere Ausstattung: Bluetoothverbindung, wir konnten jederzeit im Bad und Zimmer unsere Musik hören, große Dusche mit Regenfall. Bodylotion, Shampoo, Conditioner, Seife und Duschgel in Spendern im Zimmer. Bis auf Kleenex keine weiteren Hygieneartikel im Zimmer vorhanden. Haarfön, Glätteisen, Bügelbrett mit Bügeleisen, Safe, Kaffeemaschine vorhanden. Die Minibar mit Sekt, Bier, Säften, alkoholfreien Getränken und Nüssen wurde täglich aufgefüllt. Die Minibar war kostenlos! Die Klimaanlage funktionierte ohne Probleme. Die Zimmer liegen in der Nähe des Star Prestige Poolbereichs und auf kürzestem Wege zum Strand. Die Zimmer haben einen großen Fernseher, auf dem auch alle Infos über das Hotel, die Restaurants usw. zu sehen sind.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Hier muss ich leider einen Stern abziehen. Aber nicht wegen der Qualität des Essens, dieses ist nämlich hervorragend. Sowohl am Morgen als auch abends ist das Buffet reichhaltig, schmackhaft, abwechslungsreich und vielfältig. Hier gibt es nichts, was es nicht gibt. Den Stern ziehe ich ab, weil es definitiv zu wenig Personal gibt. Vor allem morgens. Das Hotel verfügt über so tolle, freundliche, aufmerksame und zuvorkommende Mitarbeiter, die jedoch oft mit der Arbeit (Teller abräumen, Tische neu eindecken) bei so vielen Gästen nicht hinterherkommen. Das finde ich sehr schade. Das Personal sollte von der Geschäftsführung mehr unterstützt werden. Alle Mitarbeiter geben ihr Bestes (auch das Housekeeping). Ich habe nicht einen Mitarbeiter erlebt, der schlechte Laune hatte. Getränke werden bei den Mahlzeiten immer nachgefüllt.


    Service
  • Sehr gut
  • Bei Ankunft erhielten wir ein Getränk und eine kalte Feuchtkompresse mit Zitronenduft. Sehr erfrischend nach einer langen Reise. Der Check In ging schnell und wir wurden vom Concierge zum Zimmer gebracht. Dort erklärte er uns die wichtigsten Dinge Handtücher auf dem Zimmer wurden zweimal täglich gewechselt. Täglich gab es neue Strandtücher. Eine Strandtasche ist vorhanden. Hier die Vorteile des Star Prestige Service: Separater Poolbereich mit Open Bar. Hier kann man sich jederzeit Getränke, Cocktails mixen, Wein usw. holen (Selbstbedienung). Es gibt immer Eiswürfel, Zitronen- und Orangenscheiben. Ein großer Kühlschrank ist mit Snacks gefüllt (täglich andere Snacks, gute Abwechslung z. B. Sushi, Wrap´s, Kuchen, Salate, Sandwiches, Obst). Es gibt eine Nespressomaschine. Mitarbeiter gehen regelmäßig durch den Poolbereich und mixen Cocktail oder verteilen Früchte. Hochwertige Produkte. All inclusive ist meiner Meinung nach für diejenigen überflüssig, die den Star Prestige Service gebucht haben. Man ist den ganzen Tag mit Getränken uns Essen versorgt. Der Strand ist direkt aus dem Poolbereich durch eine Tür zu erreichen (3 Minuten zu Fuß). In der Eingangshalle gibt es einen Raum, in dem Zeitung gelesen werden kann. Snacks und Getränke sind vorhanden. Da unser Rückflug erst spät abends ging, fragten wir nach Late Check out. Dies war kein Problem und wir konnten bis 16 Uhr unser Zimmer nutzen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel hat mit dem Mietauto 70 Minuten gedauert. Das Hotel liegt im Süden der Insel, sehr weit unten. Ein Ausflug nach Cofete ist ein MUSS! Hier findet ihr einen der schönsten und einsamsten Strände der Welt. Einkaufszentrum in wenigen Minuten vom Hotel zu erreichen. Mit dem Taxi 2 €. Zwei Liegen und ein Sonnenschirm am Strand kosten pro Tag 13,50 €.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Über den Tag verteilt gibt es sehr gute Animationen. Über Sport, Yoga, Spiel wie Bingo, abends Showprogramm. Die verschiedenen Animationen waren immer gut besucht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristin-Mareike
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kristin, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Ihre hilfreichen Punkte nehmen wir dankend entgegen. Wir legen Wert auf alle Details, um den Vorlieben unserer Gäste bestmöglich gerecht zu werden. Nochmals vielen Dank für Ihre konstruktiven Worte. Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Fuerteventura Palace