Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sönke (51-55)
Verreist als Paar • November 2022 • 2 Wochen • Strand
Einfacher und unkompliziert ist manchal mehr.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr großes Hotel. 5 Sterne Hotel etwas in die Jahre gekommen. Speisesaal gehobenes Kantinenflair. kein Meerblick beim Essen. Nervig Dauerbeschallung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer ruhig u. seitlicher Meerblick ist eine Auslegungssache. Gute Matratzen. Sauber, aber keine 5 Sterne. Ablagemöglichkeiten zu wenig (kl. Schränke). Im Bad roch es manchmal leider. Zugangskarten mussten fast jeden zweiten Tag neu kodiert werden. (nervig)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Auswahl war sehr gut, für jeden etwas dabei, ob vegan, glutenfrei und laktosefrei. Fleischqulität war mal sehr gut und dann wieder nicht (Rind o. Schwein). Viele Gerichte wurden frisch zubereitet. Das Teppanyaki war leider geschlossen.


    Service
  • Gut
  • Service im Restaurant top. Im Theater oder an der Bar dauerte es leider öfter bis die Getränke ankamen. Rezeption ging auf Wünsche oder Beschwerden ein und versuchte eine Lösung zu finden. Man fühlte sich manchmal aber wie in einer Zweiklassengesellschaft.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 1,5 Std Fahrt zum Hotel. Strand gut und sauber. Leider nur über Treppen erreichbar. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool nicht in Anpruch genommen, da wir lieber im Meer baden. Beheizbarer Pool im Hallenbad und Sauna nur gegen Gebühr (15 Euro für 2 Std.) im Wellnessbereich!!! Show waren top, leider sehr kalt im Theater. (Klimaanlage zu kalt eingestellt)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sönke
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sönke, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben. Wir haben diese konstruktiven Kommentare zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel selbstverständlich zur Kenntnis genommen und an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Sönke , andererseits freuen wir uns, dass Sie Ihr Essenserlebnis positiv hervorgehoben haben, und wir werden dies unserem Team von Fachköchen mitteilen. Wir danken Ihnen für Ihre Zeit. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Fuerteventura Palace