- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Beim Eintritt in die geschmackvolle Hotelhalle haben wir uns direkt wohlgefühlt. Dem Zimmerwunsch ist man gerne entgegegen gekommen. Das Personal, besonders an der Rezeption ist sehr zuvorkommend. Kleine Mängel im Zimmer wurden sofort behoben. Das Essen ist hervorragend und vielseitig. Die gesamte Anlage ist gut gepflegt und die Zimmermädchen verstehen ihr Handwerk und erfreuen die Gäste mit tollen Dekorationsideen´auf dem Bett. Die vielen Stammgäste sprechen für sich. Die Lage des Hotels ist exelent. Man gelangt über einen Holzsteg direkt an den wunderschönen Sandstrand. Hier kann man tolle Strandspaziergänge in beide Richtungen unternehmen. Wir hatten Halbpension, da wir tagsüber unterwegs waren.
Das Zimmer war gut ausgestattet und geräumig und wurde immer gut gereinigt. Die Handtücher ausreichend gewechselt. Der Wechsel der Bettwäsche war sehr oft. Ist eigentlich nicht erforderlich.
Wie zu Anfang schon beschrieben -Es war alles top und abwechskungsreich-
Das gesamte Personal war freundlich und zuvorkommend. Mit Deutsch hatte man keine Probleme. Es war zu einer bestimmten Uhrzeit ein Arzt im Haus. Die Massageabteilung und der Friseur war sehr gut, sie verstanden ihr Handwerk
Zum Strand sind es wenige Gehminuten, Der nächste Ort ist zu Fuß gut zu erreichen. Eine Taxifahrt mit ca. 3.00 € ist auch sehr günstig. Es gibt auch nette Geschäfte und der Besuch des Afrikanischen Markt loht sich auf alle Fälle. Die Restaurants an der Shoppingmeile sind auch ok. Egenso Die Strandbuden haben eine gute Qualität. Wir hatten auch einen Ausflug gebucht bei dem wir uns einen kleinen Überblick auf der Insel verschaffen konnten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Sonnenterrasse war gut ausgestattet. Die Gymnastikangebote waren vielfälltig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Renate, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace für Ihren Urlaub gewählt haben. Ihr netter Kommentar ist Ansporn für uns, weiterhin motiviert zu arbeiten und unser Bestes zu geben, damit sich all unsere Gäste so wohl bei uns fühlen wie Sie. Wir freuen uns zu hören, dass unsere Mitarbeiter Ihrem Zimmerwunsch nachkommen konnten. Die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter ist uns sehr wichtig, daher ist Ihre Bestätigung, dass das gesamte Personal sehr freundlich und zuvorkommend ist, für uns eine Freude. Außerdem hören wir gern, dass kleinere Mängel sofort behoben werden konnten. Ihr Kompliment für die Zimmerreinigung sowie für die Dekorationen geben wir gern an unser Reinigungsteam weiter. Auch Ihr Lob für unsere Masseure und den Friseur werden wir umgehend an sie weitergeben. Es wird sie freuen zu hören, dass Sie zu einem entspannten sorgenfreien Urlaub beitragen konnten. Besonders freut uns jedoch Ihr Lob für unser Speisenangebot. Unsere Köche machen Ihre Arbeit leidenschaftlich gern, weshalb Ihre positiven Worte sie sehr motivieren werden Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Für die schöne Bewertung herzlichen Dank. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace