- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten einen sehr erholsamen Urlaub, dazu hat sicher die super Verpflegung, die tolle Animation und das super freundliche Personal beigetragen. Die Hotelanlage ist zwar in einem noch Guten Allgemeinzustand. Aber die Zimmer und Badezimmer sollten mal dringend renoviert werden, da man doch an den ein oder anderen Stellen sehen kann, dass das Hotel schon über 15 Jahre alt ist. Auch das man für den Safe noch extra bezahlen muss, ist eigentlich meiner Meinung nicht mehr üblich. Aber das sind nur Kleinigkeiten, die man abstellen könnte. Wir würden gerne wieder kommen, haben aber erfahren das, dass Hotel ab Mai 2016 nur noch All Inklusive anbietet. Leider ist das aber nicht die Verpflegungsvariante die wir bevorzugen, Schade.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Achim |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns recht herzlich für Ihren tollen Kommentar auf Tripadvisor zum Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace. Ihre Kritik haben wir bereits an die zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet, da wir möchten, dass der hohe Qualitätsstandard, den wir normalerweise bieten, beibehalten wird. Wir sind ebenfalls froh, dass Sie einen schönen Urlaub in unserem Hotel verbrachten und dass Sie unsere Bemühungen anerkannt haben, jedem Gast ein unvergessliches Erlebnis zu geben. Wir werden Ihre Komplimente mit großer Freude an unsere Mitarbeiter weiterleiten. Wir hoffen sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace