Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Silvana (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 1 Woche • Strand
Es gibt bessere Hotels
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel ist in die Jahre gekommen. Kakerlaken befinden sich in den öffentlichen Toiletten auf der Anlage. Tote Kakerlaken liegen auf der Terrasse an der Bar. Positiv ist, dass sich das Hotel offenbar um die Katzen kümmert 👍


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wenig Auswahl und oft das Gleiche


    Service
  • Sehr schlecht
  • Einfach nur schlecht! Pollbar ist nicht besetzt. Beschwerde interessiert niemanden! Rueckrufzusagen erfolgen nicht. Service am Gast ist nur bedingt vorhanden! Getränke an der Bar sind leer und man bekommt eine pampige Antwort. Pollaufsicht ist entweder nicht da oder schaut nur auf sein Handy. Für Billiard muss für jedes Spiel bezahlt werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvana
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Silvana, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Iberostar Selection Fuerteventura Palace mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie die Bemühungen unseres Hauses um die Katzen auf dem Gelände positiv wahrgenommen haben. Es ist uns ein Anliegen, nicht nur unseren Gästen, sondern auch der Umwelt etwas Gutes zu tun. Unser oberstes Ziel ist es, unseren Gästen einen erholsamen und rundum angenehmen Aufenthalt zu bieten. Sauberkeit, Hygiene und aufmerksamer Service stehen bei uns an erster Stelle. Wir führen regelmäßige und gründliche Kontrollen in allen Bereichen durch, um höchste Sauberkeitsstandards zu gewährleisten. Es tut uns leid, wenn dies in Ihrem Fall nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Auch unser Serviceteam ist stets bemüht, auf die Wünsche und Anliegen unserer Gäste einzugehen. Unser Anspruch ist es, dass sich jeder Gast wertgeschätzt und gut betreut fühlt. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht durchgängig gelungen ist, bedauern wir sehr und werden hier noch gezielter schulen, um unser Serviceniveau weiter zu optimieren. Bei Iberostar ist unsere Leidenschaft für die Gastronomie ein zentraler Bestandteil unseres Unternehmens. In unseren Restaurants und Buffets bieten wir eine große Auswahl an frischen und qualitativ hochwertigen lokalen, nationalen und internationalen Gerichten und Produkten. Darüber hinaus sorgen unsere Live-Cooking-Stationen dafür, dass jedes Gericht individuell und professionell von unserem Küchenchef zubereitet wird, damit unsere Gäste ihr Essen in vollen Zügen genießen können. Es tut uns leid, dass dies bei Ihnen nicht der Fall war. Seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback an unseren Chefkoch weiterleiten werden, der stets auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste eingeht. Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Punkten nicht erfüllen konnten. Gleichzeitig möchten wir betonen, dass wir alles tun werden, um uns zu verbessern und Ihren Aufenthalt bei Ihrem nächsten Besuch zu einem erfreulichen Erlebnis werden zu lassen. Mit besten Grüßen Quality Manager Iberostar Selection Fuerteventura Palace