Alle Bewertungen anzeigen
Mejgan
Verreist als Familie • September 2023
Es ist okay.
3,6 / 6

Allgemein

Unser Club-Zimmer war großzügig und hatte einen großen Balkon. Lüftung im Bad war leider durchweg defekt, was wohl schon länger der Fall gewesen sein muss, denn in unserem Zimmer tummelten sich einige Silberfische. Management ist sehr nett und hilfsbereit. Mitarbeiter im Bereich des Service sind fast schon eine Katastrophe. Bis man etwas zu trinken bekommen hat, oder bedient wurde hat es gut und gerne schon mal bis zu einer halben Stunde gedauert. Das Housekeeping ist nicht immer gründlich bei der Reinigung der Zimmer, nach einer Beschwerde unsererseits hat es sich jedoch gebessert. Der Speisesaal ist eine absolute Katastrophe. Seinen Teller mal schön anrichten oder zumindest mal in Ruhe schauen, was denn an Essen angeboten wird?… nicht möglich. Gedränge von allen Seiten, als wäre nicht genug für alle da. Beim Omelettes-Stand, muss man zwischen 08:00-09:00 Uhr in der Früh etwa 20 Minuten auf ein Omelette warten, die Schlange ist extrem lang. Abschließend wurde uns (auf Rückfrage) genehmigt etwas später als 11:00 Uhr auszuchecken, was wir sehr nett fanden. Insgesamt leider das schlechteste Iberostar-Hotel, indem wir bisher gewohnt haben


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Service

    Bester Service

    • Rezeption

    Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Strand

    Lage & Umgebung

    Unser Club-Zimmer war großzügig und hatte einen großen Balkon. Lüftung im Bad war leider durchweg defekt, was wohl schon länger der Fall gewesen sein muss, denn in unserem Zimmer tummelten sich einige Silberfische. Management ist sehr nett und hilfsbereit. Mitarbeiter im Bereich des Service sind fast schon eine Katastrophe. Bis man etwas zu trinken bekommen hat, oder bedient wurde hat es gut und gerne schon mal bis zu einer halben Stunde gedauert. Das Housekeeping ist nicht immer gründlich bei der Reinigung der Zimmer, nach einer Beschwerde unsererseits hat es sich jedoch gebessert. Der Speisesaal ist eine absolute Katastrophe. Seinen Teller mal schön anrichten oder zumindest mal in Ruhe schauen, was denn an Essen angeboten wird?… nicht möglich. Gedränge von allen Seiten, als wäre nicht genug für alle da. Beim Omelettes-Stand, muss man zwischen 08:00-09:00 Uhr in der Früh etwa 20 Minuten auf ein Omelette warten, die Schlange ist extrem lang. Abschließend wurde uns (auf Rückfrage) genehmigt etwas später als 11:00 Uhr auszuchecken, was wir sehr nett fanden. Insgesamt leider das schlechteste Iberostar-Hotel, indem wir bisher gewohnt haben


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Pool
    • Strand

    Strand

    Aktivitäten am Strand

    • Baden & Planschen
    • Sandburgen bauen
    • Entspannen

    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Ja

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:3 - 5
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mejgan
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Mejgan, vielen Dank für Ihren Kommentar über unser Hotel und auch dafür, dass Sie Iberostar wieder Ihr Vertrauen schenken. In unserem Hotel legen wir sehr viel Wert auf das Wohl unserer Gäste und unser Ziel ist es, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen. Aus diesem Grund sind wir traurig, dass bei Ihrem Besuch nicht vollständig der Eindruck entstand, den Sie sich gerne gewünscht hätten, da wir daran arbeiten, eines der Referenz Hotels in unserer wundervollen Umgebung in Bezug auf Küche, Lage, Ausstattung und Service zu sein. Mejgan, Ihre persönlichen Beobachtungen und konstruktiven Anmerkungen nehmen wir dankend entgegen , da wir uns nur anhand des ständigen Dialogs mit unseren Gästen weiterhin verbessern, bzw. uns den jeweiligen Wünschen und Vorlieben unserer Gäste noch weiter annähern können. Auf der anderen Seite danken wir Ihnen für Ihr Lob über unser Management. Es freut uns auch sehr zu lesen, dass Ihnen die Möglichkeit eines späteren Check-outs gefallen hat. Wir bemühen uns, flexibel auf die Bedürfnisse unserer Gäste zu reagieren und schätzen Ihr positives Feedback in dieser Hinsicht. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie auch zukünftig in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Fuerteventura Palace