Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lilli und Kai (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2023 • 2 Wochen • Strand
Es war mal besser
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Großes Hotel, Lage am Strand, Hotel sehr sauber, Pool zu klein für die Menschenmassen, Pooliegen dicht an dicht, keine Privatsphäre , man liegt 10 cm vom Nachbarn links und rechts nur entfernt, dies wurde aber schon zig mal im Portal geschrieben, ändern tut sich leider nichts. Als Antwort Standardfloskeln.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sehr geräumig und sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war in den Vorjahren besser, in 14 Tagen nur einmal Austern(5 sterne Hotel ?), dafür gab es Hähnchen, Ente, Truthahn, Gulasch, Rippchen oder Spanferkel (normaler 4 Sterne Standard), Essensaal sehr groß und sehr laut. Atmosphäre hoher Geräuschpegel. Man hat noch nicht aufgegessen wird Teller schon abgeräumt. Die Gastronomie war mal das Aushängeschild, im August 22 noch in Ordnung, jetzt stark nachgelassen, rechtfertigt den hohen Preis nicht mehr.


    Service
  • Sehr gut
  • Service Top, egal ob Reception, Gastro ,Bar


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt zum Hotel sehr lang, nervig da Bus Sammeltransport ist bei Hinfahrt und Abfahrt, Costa Calma Hotels werden auch noch angefahren anstatt nur Jandia/Morro Jable, hier sollte man trennen und 2 Busse einsetzen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    War OK.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lilli und Kai
    Alter:56-60
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Lilli, sehr geehrter Kai, wir bedanken uns für Ihren wiederholten Besuch bei uns und für Ihren Kommentar über Ihren diesmaligen Aufenthalt. Sowohl Ihr Lob über unseren wunderbaren Service, unsere komfortablen und sauberen Zimmer, als auch Ihre konstruktive Anregung nehmen wir mit Dankbarkeit entgegen. Selbstverständlich werden wir der Direktion Ihre Bewertung weiterleiten. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns wiederzusehen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Fuerteventura Palace