Alle Bewertungen anzeigen
Corinna (51-55)
Verreist als Paar • April 2025 • 3-5 Tage • Strand
Essen 5 Sterne *
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir (4 Erwachsen 54-60 Jahre) waren zum 2ten Mal in diesem Hotel, weil es uns 2 Jahre zuvor sehr gut gefallen hat. Diesmal wurden wir damit begrüßt, dass das Hotel in einer Woche schließt und man uns aber ein Upgrade anbieten kann. Das sollten wir allerdings teuer bezahlen, was wir abgelehnt haben. Unsere Zimmer waren sehr schön, der Flur sehr abgewetzt. In diesem Jahr waren nun auch Familien mit Kinder vor Ort. Wir haben selber Kinder, sogar Enkel. Wir waren aber, wie beim ersten Mal, von einem Adults only ausgegangen und haben das auch bezahlt. Das ist sehr schade. Das Büfett haben wir nur zum Frühstück und Abendessen genutzt und es war ausgesprochen gut. Es gab sehr viel live cooking. Die Poolanlage war um verändert, bis auf die Kinder. Die brachten die Pools regelmäßig zum Überlaufen, das sogar andere Gäste durch die Wasserlachen gestürzt sind. An der Poolbar gab es jeden Nachmittag Sandwiches, keine Varianzen da. Wenn das Hotel nach der Renovierung ein Familienhotel bleibt, werden wir es nicht wieder buchen und den Kinder wünschen wir noch mehr Möglichkeiten, als sie jetzt geboten bekommen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Mehr Bilder(18)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im April 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Corinna
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Corinna, Herzlichen Dank, dass Sie unser Hotel Iberostar Selection Fuerteventura Palace erneut besucht und sich die Zeit für ein ausführliches Feedback genommen haben. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Zimmer gefallen haben und Sie insbesondere von der Qualität unseres Buffets mit Live-Cooking-Angeboten überzeugt waren – das Lob werden wir gern an unsere Küchencrew weitergeben. Was Ihre Anmerkungen zur Gästestruktur betrifft, so entwickelt sich unser Haus stetig weiter und richtet sich bewusst an ein vielseitiges Publikum, zu dem auch Familien, Paare und Alleinreisende gehören. Gerade die Vielfalt unserer Gäste wird von vielen als Zeichen einer lebendigen Urlaubsatmosphäre wahrgenommen. Wir bedauern, wenn Ihre persönlichen Erwartungen diesmal nicht ganz mit unserem Konzept übereinstimmten. Im Zuge der anstehenden Renovierung wird unser Hotel weiter modernisiert, um den unterschiedlichen Bedürfnissen bestmöglich gerecht zu werden. Das kann gelegentlich auch bedeuten, dass gewohnte Strukturen überdacht werden – stets mit dem Ziel, den Komfort und die Aufenthaltsqualität für alle Gäste zu steigern. Ihre Hinweise zum Zustand einzelner Bereiche nehmen wir selbstverständlich auf. Wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung und hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt trotz einzelner Kritikpunkte genießen konnten. Vielleicht ergibt sich in Zukunft doch noch einmal die Gelegenheit, bei der wir Sie mit einem frischen Konzept und gewohnter Gastfreundschaft erneut willkommen heißen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Selection Fuerteventura Palace