- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das eine Renovierung dem Hotel gut täte geht schon aus den anderen Bewertungen hervor. Was aus unserer Sicht nicht zeitgemäß ist und den Gast unnötig verstimmt, sind die (hohen) Zusatzkosten für Safe und WLAN. Immerhin ist der WLAN-Empfang auch auf den Zimmern zum Teil möglich, aber selbst in der Rezeption sehr langsam. Das erste Cafè mit Gratis-WiFi liegt in ca. 1 km Entfernung, die Geschwindigkeit dort etwa 4mal besser. Wir hatten im Februar ca. 1 Woche lang starken Wind und Regen und es war recht kühl. Denken Sie beim Packen an den Pullover. Die gesamte Insel bietet nicht allzu viel Sehenswürdigkeiten. Mit dem Mietwagen sehen Sie die wichtigsten in 3 Tagen. Am meisten lohnt sich der Besuch des Oasis Parcs in La Lajita. Dort können Sie problemlos einen ganzen Tag verbringen. Es gibt auch einen kostenlosen Zubringerbus.
Die Zimmer sind ordentlich und sauber, aber nichts besonderes. Im Bad eine Wanne mit Duschvorhang. Auch hier verspürt man schnell den Wunsch nach einer Renovierung, am besten gleich mit Duschwanneneinbau. Der Ausblick der Zimmer mit Meerblick ist gut (kein "seitlicher" Meerblick!). Der Balkon ist ausreichend groß und mit Tisch und 2 Stühlen (Plastik-) möbliert. Die Animation ist gut vernehmlich.
Wir waren begeistert von der Auswahl frischer und guter Speisen am Buffet, sowohl zum Frühstück als auch abends. An bis zu 5 Stationen wurde hier frisch gekocht und gebraten, es gab immer wieder leckere Überraschungen, und auch für einheimische Speisen war gesorgt. Kurzum: Hier gibt es alle Sterne.
Allzeit gut, hilfsbereit und freundlich. An der Rezeption wird deutsch gesprochen.
Wir haben nach 6 Tagen Rundfahrten mit dem Mietwagen festgestellt, das dies (für uns) so ziemllich der beste Platz auf der Insel ist: nur durch einen Fußweg vom Strand getrennt, zum Ort über den Strand oder entlang der Promenade ca. 3 km. In 200 m Entfernung liegt ein Einkaufszentrum mit einem Spar-Laden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die abendlichen Animationsshows, immer gut besucht, hatten zum größten Teil ein sehr gutes bis sehr gutes Niveau. Externe Acts wechseln mit Acts der eigenen Animationstruppe. Samstags ist Ruhetag.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 29 |
Sehr geehrter Klaus, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Erlebnisse Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace mitzuteilen. Frische, abwechslungsreiche und qualitativ hochwertige Speisen sind für uns sehr wichtig. Es freut uns, wenn es Ihnen bei uns geschmeckt hat. Wir freuen uns, dass Ihnen die Animation bei uns gefallen hat. Unser Animationsteam gibt sich große Mühe und steckt sehr viel Herzblut in die Shows und Aktivitäten. Wir bedanken uns für Ihr Lob und leiten dieses auch an unser Team weiter. Ihre konstruktive Kritik bezüglich der Zusatzkosten für Wlan und den Zimmersafe leiten wir an die Hoteldirektion weiter. Noch einmal möchten wir Ihnen für Ihre Bewertung danken und es wäre uns eine Freude, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace