- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider muss ich zum ersten Mal eine richtig negative Kritik schreiben, denn mit dem gebuchten Urlaub hatte das hier nichts zu tun. Aber ich möchte gerne mit dem einzig Positiven beginnen: WAS WIRKLICH TRAUMHAFT IST; IST DIE LAGE ZUM STRAND und der Strand selbst! Aber Iberostar Palace und FTI in Kombination ist ein doppelter Griff ins Klo. Das Hotel hat zwar seine 4 Sterne für die Ausstattung erhalten, bezieht man aber den Zustand der Einrichtungen und die Leistungen des Hotels ein, ergibt sich max. ein 2 Sterne+ Hotel. Obwohl in diesem Hotel eine Hülle von Speisen angeboten wird, so konnte noch nicht einmal 1 Essen während des Urlaubs überzeugen. Selbst die simpelsten Gerichte wie Spaghetti Bolognese sind nahezu ungenießbar, denn nach dem Nudelkochen bleiben die Nudeln weiterhin im Wasserbad liegen und die Sauce besteht bei 1 Liter Wasser aus zusätzlich 5-10 Gramm Hackfleisch und einem Schuss Ketch-Up. Mehr leider nicht. Fisch und Fleisch werden in der selben "Pfanne" / Grillfläche gebraten, ein absolutes No-Go. Mayonaise als Dressing zum Salat ist ja auch nicht der Brüller. All-Inclusive hat bei weitem nicht den Standart den man sonst gewohnt ist. Gerade mit kleinen Kindern kann das echt schlimme Folgen haben, denn verbringt man den Tag am Strand und verpasst das Mittagessen und die Kinder oder man selbst möchte später einen Happen Essen (ist ja an der Poolbar möglich), so ist lediglich ein spärlich belegter Toast im all-inclusive enthalten. Für einen extrem trockenen Hamburger mit lapprigen Brötchen und einer kleinen Portion Pommes legt man doch schon mal knapp 5 Euro hin. Die Animateure machen sich en ganzen Tag zum Affen und brüllen in einer Lautstärke herum, so dass man am liebsten nur um sich schlagen möchte. Dieses Hotel werde ich bestimmt nicht nochmals besuchen und auch definitiv nie mehr mit FTI verreisen, da versprochene Leistungen aus dem Katalog für FTI Gäste nicht benutzbar (auch später im Hotel nicht zubuchbar) sind bzw. gebuchte Leistungen (Hin- und Rücktransfer teilweise von der FTI nicht zur Verfügung gestellt wurden )und der Reiseleiter vor Ort nur Ausflüge verkaufen will, aber sich keine 2 Minuten Zeit für Fragen bzw. Probleme seiner Gäste nimmt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mathias |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Mathias, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung Ihres Aufenthalts im Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace zu schreiben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, denn sie hilft uns, Schwachstellen aufzudecken und unsere Leistung zu verbessern. Wir bedauern Ihre Enttäuschung über unser Speisenangebot. Die Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser kulinarisches Angebot genießen. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an unseren Küchenchef weitergeleitet und werden mit ihm Rücksprache halten, die Qualität zu überprüfen und Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Gern möchten wir Ihnen erläutern, dass Fisch und Fleisch in unterschiedlichen Bereichen der Grillplatte gebraten werden und wir aus hygienischen Gründen sehr darauf achten, dass diese Bereiche nicht vermischt werden. Wir bieten täglich 4 verschiedene Dressings an: Cocktail Dressing, Aioli, Mayonaise und Vinaigrette (Öl-Essig-Dressing). Wir sind etwas verwundert über Ihren Kommentar zu unserer Animation. Eventuell gab es zu einer bestimmten Aktivität etwas mehr Lärm, aber im Prinzip entspricht das nicht der Animation, die wir befürworten. Ihre Enttäuschung über den Reiseveranstalter bedauern wir und empfehlen sich an Ihren Anbieter zu wenden, um ihm Ihre Beschwerdepunkte mitzuteilen. Die Lage unseres Hotels, direkt am langen Sandstrand von Jandia, ist einzigartig und wir freuen uns, dass Sie ebenso begeistert sind wie wir. Wir bedauern sehr, dass Sie sich aufgrund Ihrer Erfahrung entschieden haben, uns nicht noch einmal zu besuchen. Trotzdem bedanken wir uns für Ihre konstruktive Kritik, denn nur so können wir unsere Leistung verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste steigern. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace