- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist danke des Holidaycheck 5 Sterne Logo am Eingang offensichtlich völlig überlaufen und nun auch überteuert und..ÜBERBEWERTET! 5 Sterne! Freunde der Abendsonne..völlig überzogen! Ich war nun das zweite Mal da und werde nun pausieren. Diese Praxis, Kundenmeinungen zum Geschäft zu machen und dadurch zu sugereiren das wirklich alles nur zum Besten ist, hat zu einer deutlich kontraproduktiven Veränderung des Hauses geführt. Eine Gesamtentwicklung, eigentlich eine gute Idee zu einem Marketinginstrument zu machen und somit den Kundennutzen ad absurdum zu führen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Michael, zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace mitzuteilen und auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig. Wir bedauern, wenn Sie den Eindruck gewonnen haben, wir würden mehr versprechen als halten. Wir bei IBEROSTAR sind stolz auf 5 von 6 Sonnen bei Holidaycheck, was natürlich nicht mit der offiziellen Sternenanzahl gleichzusetzen ist. Wir haben aktuell 94% Weiterempfehlungsrate und darauf sind wir sehr stolz, gerade weil diese Prozentzahl die mehrheitliche Meinung unserer Hotelgäste widerspiegelt und keine gekaufte Marketingstrategie ist. Es tut uns leid, wenn Ihr 2.Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie wieder einmal begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace