Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 3 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde komplett umgebaut / kernsaniert und am 16.05.2018 neu eröffnet. Es ist nun ein adults only Hotel (Quelle: Hotelier, Mai 2018)
Gerade noch...aber nicht mehr überzeugt.
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist danke des Holidaycheck 5 Sterne Logo am Eingang offensichtlich völlig überlaufen und nun auch überteuert und..ÜBERBEWERTET! 5 Sterne! Freunde der Abendsonne..völlig überzogen! Ich war nun das zweite Mal da und werde nun pausieren. Diese Praxis, Kundenmeinungen zum Geschäft zu machen und dadurch zu sugereiren das wirklich alles nur zum Besten ist, hat zu einer deutlich kontraproduktiven Veränderung des Hauses geführt. Eine Gesamtentwicklung, eigentlich eine gute Idee zu einem Marketinginstrument zu machen und somit den Kundennutzen ad absurdum zu führen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael, zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace mitzuteilen und auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig. Wir bedauern, wenn Sie den Eindruck gewonnen haben, wir würden mehr versprechen als halten. Wir bei IBEROSTAR sind stolz auf 5 von 6 Sonnen bei Holidaycheck, was natürlich nicht mit der offiziellen Sternenanzahl gleichzusetzen ist. Wir haben aktuell 94% Weiterempfehlungsrate und darauf sind wir sehr stolz, gerade weil diese Prozentzahl die mehrheitliche Meinung unserer Hotelgäste widerspiegelt und keine gekaufte Marketingstrategie ist. Es tut uns leid, wenn Ihr 2.Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie wieder einmal begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace