- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist toll, der Empfang/Beginn war unterirdisch . Ein Zimmer, das uns angeboten/zugeteilt wurde, dürfte es in so einem Hotel nicht geben.
Unser Urlaub begann ärgerlich und mit einer so herben Enttäuschung, dass ich dafür dem Hotel 2 Punkte abziehe. Denn so etwas ist einem 5-Sterne-Haus nicht würdig. Zuerst hat das Einchecken unendlich lange gedauert. Dazu musste man auch noch anstehen bzw. in der Lobby rumstehen, weil es für die Ankommenden (es waren nur 5 Paare) nicht genügend Sitzgelegenheiten gab. Das AI-Bändchen mit dem integrierten Zimmerschlüssel-Chip ist eine feine Sache – wenn sie funktionieren würde. Die Dame am Empfang hat dazu 3 Versuche gebraucht und beim Zimmer ging dann auch nur einer von den beiden Chips. Das Zimmer selbst war ein Schock/Horror: Wir hatten Standard gebucht – aber nicht im Entferntesten daran gedacht, solch ein Loch in einem 5-Sterne-Hotel vorzufinden. Mit dem Lift ging es in die 3 (nach unten). Durch einen langen dunklen Gang, in den kaum Tageslicht drang, kamen wir zum Zi 3115. Vorhang auf und Blick in den „Dreck“ (gemeint ist der dunkle Lava-Kies). Keine Pflanze, nur der dunkle Boden, eine kleine Mauer und Blick auf die viel befahrene vierspurige Straße und einen Berg. NÖ! Nicht für 3200 Euro die Woche! Zurück zur Rezeption. Nach ewigem Hin und Her, mehreren Anrufen („das Hotel ist voll, Sie hatten nicht Meerblick gebucht“ – ja, aber auch nicht Bunker!) wurde uns ein anderes Zimmer in derselben Etage einige Meter weiter angeboten (gleich abgelehnt) nach weiterer gefühlter Ewigkeit dann ein Zimmer in der 6 (Erdgeschoss mit Blick zum Nachbarhotel und wenigstens paar Pflanzen vor dem Terrassen-Balkon), was wir nahmen. An der Rezeption hatte ich gefragt, ob es im Hotel einen Ort zum Rauchen gibt. „Nein, nur auf dem Balkon. Oder vor dem Hotel.“ Stimmte gar nicht: Es gab eine große Terrasse mit Tischen, wo man bedient wurde und selbstverständlich rauchen durfte. Die Dame konnte ganz einfach nicht genügend Deutsch und offenbar auch nicht genügend Englisch … Versteht sich von selbst, dass wieder ein Schlüssel nicht funktionierte, was eine Stunde später eine andere Dame an der Rezeption im Handumdrehen behob. Das Zimmer später dann (nach etwa anderthalb Stunden) war ok. Eben 5 Sternen gradeso angemessen. Zimmer recht geräumig, Betten gut.
Gigantisch
Fantastisch! Das!!!! sind 5 Sterne!
Naja, viel zu sehen gibt es nicht. Aber man kann gut den Strand erreichen und dort endlos laufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Dezente Animation, abends Musik - ok
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kathrin Babette |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Kathrin, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels Iberostar Selection Fuerteventura Palace. Wir freuen uns, dass Sie so viele positive Aspekte Ihres Aufenthaltes hervorheben, insbesondere den fantastischen Service und die dezente Unterhaltung. Es ist schön zu hören, dass Sie dadurch einen angenehmen Urlaub verbracht haben. Die Gastronomie ist eines der wichtigsten Standbeine von Iberostar. Unser Team ist stets bestrebt, unseren Gästen ein hervorragendes gastronomisches Erlebnis und eine angenehme Atmosphäre zu bieten. Unser Ziel ist es, aus den frischesten und besten Produkten der Region einzigartige Gerichte zu kreieren, um unsere Gäste mit lokalen und internationalen Spezialitäten zu verwöhnen. Es ist schön zu hören, dass Sie unser kulinarisches Angebot als „gigantisch“ empfunden haben. Dieses positive Feedback motiviert uns, unsere Standards weiterhin hoch zu halten und stets nach Perfektion zu streben. Wir freuen uns, dass Sie die Vielfalt und Qualität unserer Speisen genossen haben und die Liebe zum Detail bei jedem Gericht spüren konnten. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen eine Auswahl an Zimmerkategorien anzubieten, die ihren Bedürfnissen entspricht. Standardzimmer gehören selbstverständlich dazu, aber wir bedauern, dass die ursprüngliche Zuteilung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Unser Ziel ist es, dass sich unsere Gäste aus aller Welt bei uns verstanden und gut aufgehoben fühlen. Deshalb beschäftigen wir ein mehrsprachiges Team. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllt haben. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt überzeugen zu können und Ihnen von Anfang an den hohen Standard zu bieten, den Sie von uns erwarten dürfen. Bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Selection Fuerteventura Palace