Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 2 Wochen • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde komplett umgebaut / kernsaniert und am 16.05.2018 neu eröffnet. Es ist nun ein adults only Hotel (Quelle: Hotelier, Mai 2018)
Gerne wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat eine sehr gute Führung, dies macht sich über das gesamte Personal bemerkbar. Die renovierten Zimmer sind anspruchsvoll. Am Erhalt und Erneuerung der Anlage wird gearbeitet ohne das der Gast belästigt wird.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war renoviert, alles in weiß, breite hohe Betten. Großer Flachbildschirmfernseher, Sofa, 2 Sessel mit einem Tisch, Kühlschrank, großer Kleiderschrank mit ausreichend Kleiderbügel, Mietsafe für 16,50 Euro/pro Woche. Das Bad hat eine begehbare große Dusche, bei Bedarf wurde Duschmittel, Haarshampoo, Conditioner, Bodymilk, Seife aufgefüllt. Auf dem Balkon befindet sich ein Wäscheständer, 2 Stühle und ein Tisch. Da das Zimmer sehr hoch war hatten wir ein angenehmes Klima im Raum.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Zicklein, Fisch, Geflügel, Fleisch, Gemüse, Salate Pommes, Nudeln, es ist für jeden etwas dabei. Es gibt immer 2 Show Cooking Stellen, an welchem man sich Fisch und Fleisch zubereiten lassen kann. Die Themenabende sind dem jeweiligen Land entsprechend. Der Speisesaal ist groß, jedoch ohne Hektik. Es besteht auch die Möglichkeit auf der Terrasse unter den Pavillions das Essen einzunehmen, hier kann es sein, dass man auf einen Platz warten muss.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich, und hilfsbereit. Wünsche werden sofort umgesetzt, das ist bei Beschwerden auch nicht anders. Man merkt, dass hier jeder gerne arbeitet, dies ist auch der Verdienst der Führung der Anlage.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Transfer zum/ab Hotel hat 70 Minuten gedauert. Der feinsandige Strand ist ca. 4 km lang und bis ca. bis 100 breit, und flach abfallend ins Wasser. Den Strand kann man vom Hotel aus ohne Treppen erreichen - Aufzug bis 1 dann links den roten Weg gehen bis zum Ende. Am Strand kann man zwei Liegen und einen Sonnenschirm zum Preis von 13,50 Euro/Tag mieten. Zu Fuß ist man über den neben dem Strand verlaufenden befestigten Geh-/Radweg in kurzer Zeit in Moro Jable, oder mit dem Taxi für 4 Euro. Für eine Inselerkundung ist ein Auto für einen Tag ausreichend - man schafft alles was die Anbieter anfahren. Der Verkehr ist sehr wenig und die Straßen sehr gut. Im Hafen von Moro Jable findet man ein sehr gutes und günstiges Fischlokal mit Auktionshalle. Gegenüber vom Hotel ist eine kleine Einkaufspassage mit einem sehr gut sortieren Spar Markt. In der Passage findet Donnerstags ein Afrika Markt statt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Poolanlage sehr weitläufig, super Aussicht auf den Atlantik. Einen großen Pool (nicht beheizt) zum Schwimmen, einen kleinen Pool für Kinder, und einen beheizten Pool. Der Fitnessraum ist mit Laufbändern, Räder, kurz- und Langhandeln ausgestattet. Eine Massage sollte man sich gönnen, sehr kompetentes Personal. Das Animationsteam ist top drauf und bietet ein tolles Programm z.B. Yoga am Strand, Nordic Walking, Bogenschiessen, Lufgewehrschiessen etr. und tolle Abend Shows. Vor der Show werden die Sieger des Tages geehrt mit Urkunden und Medallien. Surfen, Kiten, Segeln, und Wandern kann man direkt vor der "Tür".


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sabine, dass Sie sich in unserem IBEROSTAR Fuerteventura Palace gut erholen konnten und uns dementsprechend hervorragend bewerten, ist für uns höchst erfreulich. Wir freuen uns daher sehr, dass sowohl die Bemühungen unserer Mitarbeiter, als auch unsere liebevoll gestaltete Gastronomie, einen wundervollen Eindruck bei Ihnen hinterlassen konnten. Vielen Dank für Ihre motivierenden Worte und bis zu Ihrem nächsten Besuch in unserem Hotel. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace