- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Auch bei längerem Nachdenken ist uns nichts zum Meckern eingefallen. Mit unseren MB-Zimmern hatten wir täglich den Sonnenaufgang vor Augen. Die Küche ist außergewöhnlich gut und das gesamte Personal freundlich und kompetent. Von der zweiten Etage war der Weg zum wunderschönen Strand auch recht kurz und wir haben die Einladung zum täglichen Frühbad (21 Grad C) gern angenommen. Die Zimmer sind zweckmäßig (die renovierten Premium-Zimmer schön) ausgestattet. Den Abzug gibt es wegen der nicht mehr zeitgemäßen Zusatzkosten für den Tresor.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 31 |
Sehr geehrter Dieter, unser Ziel ist es, unseren Gästen einen traumhaften Urlaub zu bereiten. Wir bedanken uns für Ihre nette Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Fuerteventura Palace und Ihre Weiterempfehlung. Ihre konstruktive Kritik bezüglich der Zusatzkosten für den Zimmersafe leiten wir an die Hoteldirektion und die Konzernleitung weiter. Unser Bestreben ist es, dass unsere Gäste vollkommen zufrieden sind und es freut uns, dass wir das in Ihrem Fall erreicht haben. Vielen Dank für Ihre positiven Anmerkungen über unser Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace