Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (31-35)
Verreist als Paar • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit Verbesserungpotential
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt sehr schön gelegen und bietet ein sehr gutes Buffet. Im Bereich des Service und beim Gym gibt es Verbesserungspotential, für viele wird dies aber weniger störend sein. :)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein frisch renoviertes Zimmer mit Meerblick. Dieses verfügt über eine großen Fernseher, eine große Dusche und eine generell sehr moderne Einrichtung. Minibar, Safe und Nespresso-Maschine sind auch vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Auswahl am Buffet ist absolut top! Pastastation, Grillstation, Steinofenpizza, große Salatbar und noch viel mehr sind täglicher Begleiter. Es ist für jeden etwas dabei, ganz sicher...


    Service
  • Gut
  • Vorab, alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit, auch die Mehrsprachigkeit ist hervorzuheben. Jetzt zu den Punktabzügen, da wir ja von einem 5 Sterne Hotel reden. An der Poolbar kam es fast täglich zu längeren Wartezeiten, hier würde sich eine 3. Person zu den Stoßzeiten anbieten. Auch im Restaurant kam es zu Situationen, an denen die Teller über 20 Minuten nicht abgeräumt wurden oder die Getränkebestellung sehr lange gedauert hat, da meines Erachtens zu wenig Personal im Einsatz war.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Am Eingang von Jandía gelegen, bietet das Hotel einen annehmbaren und kurzen Weg (ca. 3-5 Minuten) zum sehr schönen Strand. Hierbei sind wenige Treppenstufen zu überwinden. Der Strand ist breit, kilometerlang und flach abfallend. Neben dem Strand ist auch ein Einkaufszentrum mit diversen Geschäften in kurzer Zeit erreichbar. Die Transferzeit vom Flughafen beträgt ca. 90 Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier hätten wir durch den Umbau mehr erwartet. Das Fitnessstudio ist sehr klein und die Klimaanlage ging auch nicht immer. Ich frage mich, ob es den größeren, daneben liegenden Kurs- bzw. Spinningraum gebraucht hätte. Lieber hätte man den Fitnessraum adäquat ausgestattet. (Gewichte gehen nur bis 14 kg, Klimmzugstange nicht nutzbar, wegen der Decke, usw.) Animation ist sehr überschaubar, ca. 4 Aktivitäten jeden Tag. Dies hat uns aber weniger gestört, da man so wenigstens seine Ruhe hat.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Stephan, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser neu eröffnetes adults only Hotel. Da wir uns täglich bemühen, den Wünschen unserer Gäste entgegenzukommen um Ihnen ein Ort der Freude und des absoluten Komforts zu bieten, sind wir von Ihren freundlichen Worten natürlich begeistert. Vielen Dank auch für Ihre konstruktiven Anregungen. Wir hoffen und würdenuns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Fuerteventura Palace