Alle Bewertungen anzeigen
Robert (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 2 Wochen • Strand
Haben von einem Iberostar 5⭐️ mehr erwartet
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel am langen wunderschönem Strand mit türkisblauem Wasser. Auf den ersten Blick ganz schön. Aber doch einige Mängel.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind hübsch eingerichtet und es gibt Hygieneartikel einen Fön, einen Tresor, eine Kaffeemaschine und sogar ein Bügeleisen. Auf dem Gang gibt es eine Wasserstation . Handtücher wurden am Abend nochmals gewechselt. Die Zimmer waren sehr sauber. Minibar wurde täglich aufgefüllt allerdings war der kl.Wein nicht inklusive. Auf dem Balkon waren zwei Stühle und ein kleiner Tisch. Ärgerlich war trotz Reklamation das die Klimaanlage nicht wirklich funktioniert hat und es im Zimmer viel zu warm war. Da war ein erholsamer Schlaf nicht möglich. Bei meiner Schwester im Zimmer war das gleiche Problem.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Restaurant ist eher wie eine große Kantine. Teilweise großes Gedrängel am Buffet. Der Service im Restaurant ist teilweise überfordert. Ein zweites Getränk war schon schwierig. Einmal wurde uns sogar beim Essen das Besteck weggenommen. Allerdings gibt es am Buffet immer eine große Auswahl und das Personal am Buffet ist sehr freundlich. Obwohl das Hotel sehr groß ist war der Aussenbereich sehr klein. Da gab es auch lange Warteschlangen. Die Klimaanlage im Restaurant war auch nicht die beste. Der Kellner mit Brille aus Kanada war super und passend für ein 5⭐️Hotel. Abends an der Bar war auch warten angesagt. In der zweiten Woche war das Personal zum Bestellung aufnehmen ein bisschen freundlicher. An der Poolbar ist Selbstbedienung. Außer alkoholische Getränke die werden eingeschränkt. Für ein 5⭐️Hotel eher traurig. Manchmal war auch ein Kellner da und hat bei den Liegen am Pool bedient. Allerdings sind die Fliesen wenn sie feucht sind sehr rutschig und einige sind auch kaputt.


    Service
  • Eher schlecht
  • In anderen 5⭐️ Hotels ist die Geschäftsleitung ein bisschen besser und kümmert sich um seine Gäste. In den 14 Tagen wurde wir nicht einmal gefragt ob alles okay ist. Nicht mal beim auschecken. Kennen wir von anderen Hotels anders. Das WLAN war im ganzen Haus spitze!! Badetücher wechseln war oft schwierig .


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt wirklich schön am langen Strand. Allerdings dauert der Transfer vom Flughafen doch ziemlich lange. Auf dem Weg in das nächste Städtchen liegen einige nette Geschäfte zum einkaufen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht teilgenommen aber die anderen Gäste hatten Spaß. Das Programm am Abend an der Bar hätte ein bisschen besser sein können. Fitnesscenter war gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Robert, herzlichen Dank für die Wahl unseres Hotels und Ihre anschließende Bewertung über Ihren Aufenthalt bei uns. Wir sind erfreut, dass Sie die schöne Lage unseres Hotels geschätzt haben. Es freut uns auch sehr, dass Sie die Ausstattung und Sauberkeit Ihres Zimmers, das Fitnesscenter sowie die große Auswahl an unserem Buffet positiv hervorgehoben haben. Wir bedauern jedoch, dass Ihr Aufenthalt nicht vollständig nach Ihren Wünschen verlaufen ist. Es ist unser höchstes Ziel, unseren Gästen ein angenehmes und komfortables Urlaubserlebnis zu bieten. Alle Mitarbeiter werden nach einem strengen Protokoll ausgewählt, sowie ständig in allen Bereichen auf einen anstandslosen und exzellenten Service geschult. Es betrübt uns zu lesen, dass wir in einigen Aspekten nicht Ihren Erwartungen entsprechen konnten und geben Ihre Anmerkungen selbstverständlich an die zuständige Abteilung zwecks Auswertung und Maßnahmen zur Verbesserung weiter. Wir bedanken uns nochmals für Ihren Kommentar und hoffen, dass Iberostar in Ihren zukünftigen Urlaubsplänen erhalten bleibt. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Fuerteventura Palace