Alle Bewertungen anzeigen
Ben (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde komplett umgebaut / kernsaniert und am 16.05.2018 neu eröffnet. Es ist nun ein adults only Hotel (Quelle: Hotelier, Mai 2018)
Hatten eine schöne Woche
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir hatten einen schönen Aufenthalt im Palace. Kann eigentlich nicht meckern. Aber was mir auch 3 Monate nach unserer Urlaub unglaublich vorkommt, ist der Preis für die Minibar. Diese ist nicht im All inklusive dabei. (Wussten wir vor Anreise) Aber dann täglich 25€ für ein paar 0,2 Liter Flaschen Fanta, Cola und Sekt in Rechnung zu stellen ist wirklich frech und für mich fast schon ein Grund nicht mehr zu kommen. Ich kann gar nicht glauben das ich der einzige bin den das wirkich aufregt.


Zimmer
  • Gut
  • Alles in allem gut. Vor allem im Restaurant immer freundliche und Nett.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ben
    Alter:19-25
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ben, recht herzlichen Dank für Ihre Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Fuerteventura Palace. Wir bedauern, dass Sie die Preise der Getränke in der Minibar als unangemessen hoch empfanden. Unsere Gäste können selbst entscheiden, wie Sie ihren Aufenthalt bei uns gestalten möchten: Da es viele Gäste gibt, die eine Preisstaffelung der in Anspruch genommenen Dienstleistungen bevorzugen, damit sie ihr Reisebudget entsprechend anpassen können, sind bestimmte Dienstleistungen mit zusätzlichen Kosten verbunden. In unserem Fall basiert die Errechnung der Höhe dieser Kosten, auf der Exklusivität eines 4-Sterne Premium-Hotels. Erneut möchten wir unser Bedauern aussprechen, wenn wir Ihren Vorstellungen hierzu nicht gerecht werden konnten. Dass Sie anderseits einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbringen konnten, freut uns ganz besonders, denn darauf sind unsere zahlreichen Bemühungen ausgelegt. Recht herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel. Über einen weiteren Besuch würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace