- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schön gelegenes Hotel mit direktem Strandzugang und ruhiger Lage. Da schon andere 5 Sterne Hotels besucht wurden, kratzt dieses Hotel im Bereich Service leider nur an den 5 Sternen, dies für mich nur als 4,5 bewertet. Qualität beim Essen top und auch genügend für alle vorhanden, so dass niemand verhungern muss. Was Sauberkeit betrifft, kein Grund zum klagen. Was allerdings negativ aufgefallen ist und daher nicht für 5 Sterne reicht, ist aus meiner Sicht folgendes: -> Star Prestige: Upgrade z.B. dafür das beim Essen gesonderte sitzt, wie im "Tiergehege", und trotzdem das gleiche Essen bekommt wie die "Anderen", eine unnötige Abgrenzung die ein 5 Sterne Hotel nicht nötig hat. -> Wartezeit: Abends an der Bar sehr lange Wartezeit bei Getränkebestellung, entweder zu wenig Personal oder zu viele Gäste, egal wie irgendetwas passt nicht zum Verhältnis! -> Pool: Das Liegen schon frühzeitig reserviert werden, ist und bleibt ein deutsches Phänomen, das jedoch nie genug liegen übrig sind für alle ist ein Unding! Wer zu spät kommt bekommt auch keine Liege. Was macht das Hotel wenn es annähernd ausgebucht ist!? Im Vergleich zu anderen 5 Sterne Hotels, ist dieses in Nuancen noch etwas entfernt davon, man kann es nicht richtig greifen, aber gefühlt machen machen andere es einfach etwas besser. Abschließend sind das aber nur Kleinigkeiten, die einer Weiterempfehlung nicht im Wege stehen. Weiter so!
Stellenweise noch Farbflecken auf Steckdosen von der Renovierung.
Tausch der Badehandtücher hat leider nicht so funktioniert wie gewünscht, hier besteht noch Verbesserungspotential. Was wirklich gestört hat ist der Service im Barbetrieb.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steve |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Steve Vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels und für Ihre konstruktive Anmerkung. Es ist nicht immer einfach, allen Vorlieben gerecht zu werden, jedoch werden alle konstruktiven Kommentare unserer Gäste berücksichtigt. Wir hoffen, Sie bald wieder in Fuerteventura begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre konstruktive Anregung ernst nehmen und daraus lernen, wie und wo wir uns verbessern müssen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Fuerteventura Palace