- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel mit viel Potential aber auch einigen Abstrichen. Upgrade auf "Star-Presrige" ist in diesem Hote nicht zu empfehlen.
Ausstattung ist Spitze. Regendusche, Nespresso-Maschine, Bluetooth-Boxen, bequemes Bett mit vielen Kissen und kostenlose Mini-Bar bei All-In. Ganz entscheidender Faktor ist allerdings die Lage. Zimmer mit seitlichen Meerblick sind meiner Meinung nach keinen Cent Aufpreis wert. Der Meerblick ist vorhanden, die Zimmer liegen aber überwiegend an der Hauptverkehrsstraße von Fuerteventura, die Lautstärke ist eine Katastrophe. Unbedingt "Meerblick" buchen oder auf die extra Kosten verzichten. Nervig war, dass mehrfach die Zimmerkarten nicht funktionierten und gewechselt werden musste.
Phänomenal lecker! Abwechslungsreich und qualitativ das beste was wir bisher in einem Hotel erlebt haben. Gilt fürs Frühstück, Mittag-und Abendessen. Persönlich warte ich lieber 2-5 Minuten auf "mein" frisch zubereitetes Stück Fleisch oder Fisch als was aufgewärmtes serviert zu bekommen.
Mitarbeiter der Rezeption, vorallem aber die Kellner und die Servicekräft der Live-Cooking-Stationen waren super freundlich und immer für einen Spaß zu haben. Leider hat man häufig das Gefühl vermittelt bekommen, dass zu wenig Personal vorhanden ist. Daher kam es immer wieder zu sehr langen Wartezeiten bei Getränken oder der Tisch war von den "Vorgäste "noch nicht abgeräumt. Hier sollte das Manegment ihre Philosophie überdenken.
Super Lage, direkt am Strand und 15 Minuten Fußweg zur Einkaufsstraße
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tennisplatz und Fahrräder können im Schwesternhotel gebucht werden. Beachvolleyball tgl. um 11 Uhr am Strand. Wir waren glücklich :-) Wie hier schon häufig beschrieben, gibt es keine Hoteleigenenliegen am Strand oder eine Beachbar wo man das All-In Angebot nutzen kann. Hat man sich bis 10 Uhr keine Liege am Pool organisiert hat, kann man sich vor 15 Uhr einen neuen Versuch sparen...obwohl 50% der Liegen nicht besetzt sind. Der Deutsche reserviert halt gerne seine Liegen und das am Liebsten schon um 6 Uhr ....sehr nervig! Von Mangement wird hier leider In keinerweise gegengesteuert, kenne ich aus anderen Hotels anders. Gefühlt hat die Poolanlage zu wenig Platz für zu viele Gäste.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Daniel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Daniel, vielen Dank für Ihre motivierenden Worte und auch Ihre konstruktiven Anmerkungen die für uns sehr wichtig sind. Wir bedauern zu hören , dass unser “Star-Prestige” mit den exklusiven Prestige Bereichen, Guest Service und jeglichen Sonderleistungen Sie dismal nicht überzeugen konnte. Wir hoffen jedoch, die Chance zu haben Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in einem unseren weltweiten Hotels dafür begeistern zu können. Wir geben immer unser Bestes und wir entschuldigen uns dafür, dass Sie von unserem Service im Speisesaal einen falschen Eindruck erhalten haben. Unser Personal ist auf den höchsten Standard, den Iberostar bietet geschult und möchten den Anforderungen jedes Gastes gerecht warden. Anschliessend bedanken wir uns für die positiven Aspekte, die Sie erwähnen, welche mit zu den wichtigsten Merkmalen von uns gehören. Die freundliche Betreuung unserer Gäste, oder unsere liebevoll gestaltete Gastronomie sowie unsere Hotelausstattung, sollen unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt bei uns bieten. Ihr Kommentar über die Wartezeiten, leiten wir gerne an die entsprechende Abteilung weiter. Daniel wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Fuerteventura Palace