Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Adelheid (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde komplett umgebaut / kernsaniert und am 16.05.2018 neu eröffnet. Es ist nun ein adults only Hotel (Quelle: Hotelier, Mai 2018)
Hotelbewertung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Da Hotel ist leider etwas in die Jahre gekommen und muss dringend renoviert werden. Die Zimmer sind veraltet, aber die Sauberkeit und das Essen sind nach wie vor super.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Betten hatten eine gute Matraze war aber etwas überaltert. Das Zimmer war sehr ruhig, so dass man gut schlafen konnte. Das Badezimmer war sehr alt, aber wurde gut saubergehalten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist sehr umfangreich und für jeden ist etwas dabei. Die Salate sind hervorragend


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Anfahrtzeit beträgt eine gute Stunde und man kann super am Strand gehen um nach Moro Jable zu kommen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Adelheid
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, die wertvolle Meinung unserer Gäste ist für uns sehr hilfreich, um den Stand unserer Serviceleistungen konstant überprüfen zu können. Daher bedanken wir uns recht herzlich für Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Fuerteventura Palace, auf die wir nun gerne eingehen möchten: Da wir uns stets darum bemühen, den optimalen Komfort unserer Gäste in unserem Hotel zu gewährleisten, möchten wir die Gelegenheit nutzen um bekanntzugeben, dass wir bereits im letzten Jahr umfangreiche Erneuerungen vorgenommen haben. Weitere Renovierungsarbeiten finden auch in diesem Jahr statt. Hierbei haben wir an alle Details gedacht, um unsere Gäste angenehm zu überraschen. Eine gründliche Reinigung ist für uns ein absolutes Muss: Da es für uns von vorrangiger Bedeutung ist, dass unsere Gäste ein besonders sauberes und angenehmes Umfeld wahrnehmen können, freuen wir uns, dass Sie diesbezüglich Ihre Zufriedenheit geäußert haben. Auch Ihr Lob an unsere Küche, haben wir mit großer Freude entgegengenommen: Die Gastronomie von IBEROSTAR ist u.a. bekannt für ihre Qualität, Frische und Vielfältigkeit. Auch die Kreativität unserer Köche spielt eine übergeordnete Rolle und wir legen größten Wert darauf, dass unsere Gäste dies bemerken. Die Freundlichkeit und Servicebereitschaft unserer Mitarbeiter werden häufig von unseren Gästen gelobt, daher freuen wir uns auch sehr über Ihren Kommentar hierzu. Wir legen großen Wert auf eine schnelle und besonders serviceorientierte Betreuung unserer Gäste und finden in Ihrer Bestätigung zu diesen Punkten die entsprechende Motivation, auch weiterhin für einen exzellenten Service zu sorgen. Für Ihren Besuch und der anschließenden Bewertung möchten wir uns erneut bei Ihnen bedanken. Außerdem hoffen wir, Sie vielleicht ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace