- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Absolut empfehlenswertes Hotel. Direkte Strandlage über Treppen erreichbar. Frühstücks- und Abendbuffet lassen keine Wünsche offen. Mittlerweile auch AI (Aufpreis Diff. zu HP = € 29,--/p.P./d.). Bei Buchung seitl. Meerblick vergibt das Hotel Zimmer im ebenerdingen Bereich, d.h., vorm Balkon ist die Sonnenterasse und man hat die Liegen direkt vorne dran oder am Pool und auch da kann jeder Poolnutzer und die davor-liegenden hereinsehen. Die anderen Varianten sind: Höheres Stockwerk auf der Parkplatzseite oder zur Strassenseite zu. Der Aufpreis auf ein DZ zur Meerseite beträgt € 20,--/Zi/N. Nachmittags bieten Hotelangestellte im Sonnenbereich gerne auch mal ein Eis, Obst oder Sekt an. Abends stehen beim Verlassen des Restaurants alkohol. Getränke kostenlos zum Probieren bereit. Früher wurden Getränke beim Kellner am Tisch bezahlt, jetzt geht alles aufs Zimmer und man muß kein Geld mit sich herumtragen. Auch die Preise für die Getränke sind moderat. Es ist auch möglich 1 Glas Wein zu bestellen (ab € 3,50, auch Bier € 3,50). Wir werden gerne wieder ins Iberostar Palace gehen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrte Renate, die schöne Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace hat uns wirklich sehr viel Freude gemacht und daher möchten wir uns ganz herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Ihre nette Beurteilung ist Ansporn für uns, weiterhin motiviert zu arbeiten und unser Bestes zu geben, damit sich all unsere Gäste so wohl bei uns fühlen wie Sie. Es macht uns stolz, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihre Absicht uns erneut zu besuchen, ist für uns die beste Belohnung! Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace