- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich habe das Hotel im September das zweite mal in 2024 besucht, da es mich im Frühjahr schon zu 100% überzeugt hatte, war also ein Wiederholungstäter da rundum alles passt.
Sauber, tolle Matratze, guter Wasserdruck. Bei Ai werden die Kaffeekapseln und die Minibar täglich gefüllt, gefiltertes Wasser steht allen kostenfrei umweltfreundlich zum Abzapfen in die Karaffen zur Verfügung
Gönnt Euch das Show Cooking im japanischen Restaurant. Auf Allergien wird im Rahmen des Möglichen gut eingegangen.
Besser geht’s nicht. Alle sind durchweg freundlich und hilfsbereit ohne dass es aufgesetzt wirkt. Auch der Wellness Bereich ist toll, die Massagen sind zu empfehlen und der Fitness Raum ist gut eingerichtet.
Die Dauer der Fahrt zum im Bus hängt natürlich davon ab, wie viele Hotels unterwegs angefahren werden. Bei mir waren es beim ersten Mal 2,5 Stunden, beim zweiten Mal knapp über eine Stunde. Für das, was ich wollte war die Lage optimal - toller Strand. Für Ausflüge mit dem Auto oder dem Bus gibt der ebenso wie für Bootstouren zahlreiche Möglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gute Angebote bei unaufdringlichen Animatueren. Keine dauerhafte Musikbeschallung am Pool was ich sehr angenehm fand. Der Fitness Raum ist toll, gute Sport Angebote von Body Fitness bis Yoga.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Nicole, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die konstruktive Anmerkung. Obwohl Ihre Gesamtbewertung zeigt, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden, nehmen wir auch Ihre konstruktive Anregung gerne entgegen, da wir uns nur anhand des ständigen Dialoges mit unseren Gästen auch weiterhin verbessern können. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Selection Fuerteventura Palace