Alle Bewertungen anzeigen
Clara (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2014 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde komplett umgebaut / kernsaniert und am 16.05.2018 neu eröffnet. Es ist nun ein adults only Hotel (Quelle: Hotelier, Mai 2018)
Joa... kann man, muss man aber nicht...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der erste Eindruck vom Hotel war wirklich toll, eine imposante Eingangshalle. Der Bau des Gebäudes wirkt anfangs verwirrend, (Hotel ist in einen Felsen gebaut) man gewöhnt sich aber nach und nach daran. Wir habe Halbpension gebucht und waren völlig zufrieden damit. Das Publikum bestand überwiegend aus deutschen Rentnern. Die Hotelanlage und auch das Hotel allgemein sind sehr gepflegt und sauber. Insgesamt waren wir zufrieden und würden es weiter empfehlen. Jedoch nie wieder in diesem Zimmer und nicht mehr in dieser Saison. Das Preis- Leistungsverhältnis war okay.


Zimmer
  • Schlecht
  • Unser gebuchtes Zimmer sollte seitlichen Meerblick haben…Es war in der fünften Ebene (Zimmer 5137) und hatte eher einen direkten Straßenblick (FV02, einzige Zufahrtsstraße nach Jandia und auch Morro Jable) mit sehr sehr seitlichem Meerblick (Wir konnten die Richtung erahnen..) Durch die 50 m Luftlinie entfernte Autobahn/Schnellstraße war es sehr laut, sowohl am Tag, als auch nachts. Dafür war das Zimmer aber sehr groß und gemütlich eingerichtet. Das Telefon war leicht vergilbt, dafür gab es einen großen Flachbildschirm TV mit allen deutschen Sendern


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist sehr lecker, abwechslungsreich und einfach sehr toll. Jeden Tag eine wirklich große Vielfalt an Fisch, Fleisch und Gemüse. Im Großen und Ganzen sind die Servicekräfte überwiegend freundlich und zuvorkommend. Am besten hat uns das Essen auf der Terasse gefallen.


    Service
  • Eher gut
  • Die Rezeptionisten/innen waren wirklich sehr freundlich und hilfsbereit, können auch gut deutsch sprechen. Leider waren sowohl die Pc’s, als auch das WLAN allgemein überteuert und viel zu langsam! (30 Min = 6€…) Genau wie die Reinigungszeit, varriert auch auch die Gründlichkeit der Zimmerreinigung. Diese war an einigen Tagen zu oberflächlich Der Duschvorhang hätte erneuert werden können


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Sehr geschätzt haben wir die Nähe zum Strand, der durch ein paar Treppen gut zu erreichen ist. Hier kann man auch 2 einheimischen Eseln begegnen.. Die nächsten kleinen Einkaufsmöglichkeiten sind 10 Minuten zu Fuß entfernt, alles weitere erst in Morro Jable, 20-25 Minuten zu Fuß


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsprogramm abends war dafür, dass wir in der Nebensaison da waren, sehr nett und unterhaltsam. Wir konnten kostenlos den Fitnessraum, sowie eine Squash- Halle benutzen. Der Fitnessbereich war ausreichend für einfache Ansprüche..


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Februar 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Clara
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Clara, da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen für den Zeitaufwand und die Mühe bedanken, uns eine Bewertung für das Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace zu schreiben. Wir bedauern, dass Sie mit der Aussicht vom Zimmer nicht zufrieden waren. Seitlicher Meerblick bedeutet, dass man beim Heraustreten auf den Balkon seitlich das Meer sehen kann. In Ihrem Fall gibt es dort auch noch Bäume, die die Sicht etwas einschränken, jedoch der Lärmdämmung dienen. Es tut uns wirklich leid, wenn Sie etwas anderes erwartet haben. Um wirklich einen traumhaften Blick auf das Meer zu haben, empfehlen wir die Buchung der Zimmer mit direktem Meerblick. Es freut uns dafür umso mehr, dass das Hotel und das gemütlich eingerichtete Zimmer Ihnen gefallen haben und unsere Mitarbeiter an der Rezeption Ihnen immer freundlich und hilfsbereit zur Seite standen. Frische, abwechslungsreiche und qualitativ hochwertige Speisen sind für uns sehr wichtig. Es freut uns, wenn es Ihnen bei uns geschmeckt hat. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben und hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace