- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Große Hotelanlage, mit zum Teil unfreundlichem und aufmerksamen Personal, überheblichen Gästen und sicher keinen 5*
Wir hatten ein Zimmer mit Poolzugang. Das war wie beschrieben toll & super sauber.
Super vielseitig, auch wenn sich vieles wiederholt. Eintöpfe leider mit Knochen oder Gräten.
Rezeption: Top! Bar: Wenn man Glück hat erwischt man einen Kellner der einen bedienen möchte und zuhört. Restaurant: Einzelne Servicekräfte hätten 10 Sterne verdient, anderen wiederum gar keinen. Teller abräumen & Freundlichkeit war extrem Personenabhängig. Ums Getränke bezahlen mussten wir Ort mehrmals bitten, gefühlt war man als Mensch mit HP ein Gast zweiter Klasse.
Das Hotel liegt nur durch einen kleinen Gewehweg getrennt, direkt am wunderschönen Strand. Die Promenade ist allerdings einen 10 - 15 Minütigen Fußweg entfernt. Einzelne Einkaufsmöglichkeiten gibt es in 5 minütiger Entfernung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Enttäuschend. Für 5 Sterne mit tollen Spinningrädern im Gym hätte ich mir z.B dementsprechend auch einen Kurs gewünscht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Karina, zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es erfüllt uns mit Freude zu lesen, dass Sie mit der Lage unseres Hotels sowie der Vielfalt unseres gastronomischen Angebots zufrieden waren. Auch Ihre positive Bewertung für Ihr Zimmer mit Poolzugang und lobende Worte für unser Rezeptionsteam freuen uns sehr. Karina, vielen Dank auch für Ihre persönlichen Beobachtungen und konstruktiven Anmerkungen. Diese werden selbstverständlich an das Management zur Auswertung weitergeleitet. Unsere Priorität ist es, ein angenehmes und entspannendes Urlaubserlebnis zu bieten und wir geben uns stets die allergrößte Mühe mit all unseren Gästen, da jeder Gast für uns wichtig ist, egal welche Verpflegungsstufe er bei uns gebucht hat. Wir bedauern, dass dies nicht der Eindruck war, den Sie erhalten haben. Selbstverständlich werden wir dem nachgehen und das überprüfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie auch zukünftig bei uns oder in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Fuerteventura Palace