- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Keine 5 sterne , Restaurant Einrichtung wie in einer Mensa-Riesiger Saal und es hallt entsetzlich, sehr ungemütlich und laut. Ebenso die Aufenthaltsmöglichkeiten. Pseudoafrikanisch, geschmacklos und ungemütlich. das Personal zwar freundlich, aber im starprestigebereich auf der Terasse oft sehr nachlässig, eur wurden oft gar nicht beachtet und mussten uns immer bemerkbar machen. Zimmer ok
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Emma |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Emma, recht herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns und für Ihre Urlaubseindrücke bezüglich unseres 5-Sterne-Selection-Hotels in wundervoller Lage auf Fuerteventura. Wir möchten alle Aspekte beachten, um für unsere Urlauber ein Umfeld zu schaffen, dass alle ihre Wünsche für einen perfekten Urlaub so weit als möglich erfüllt. Daher bieten wir vor Wahl oder Buchung unseres Hotels absolute Transparenz auf unserer Webseite an, damit jeder Gast diese einsehen und wählen kann, ob unser vielfältiges und komfortables Angebot den jeweiligen unterschiedlichen Geschmack unserer Gäste trifft. Jeder Mitarbeiter unseres Teams, vor und auch hinter der Kulissen, sorgt täglich dafür, dass wir uns stetig weiterentwickeln, dies gelingt uns nur indem wir gerne neue Vorschläge annehmen und sofern es machbar ist diese auch umsetzen. Gerne leiten wir Ihre persönlichen Beobachtungen zur Prüfung an die zuständige Abteilung weiter und werden es zu Trainingszwecken nutzen, um uns stets weiter zu verbessern und uns den speziellen Kundenwünschen noch weiter anzunähern. Abschließend freut es uns zu lesen, dass Sie sich in unseren komfortablen Zimmern, die Dank unserer großartigen Initiative Wave of Change, alle Einweg-Plastik-frei für unsere Gäste ausgestattet sind, sich rundum wohl gefühlt haben. Wir hoffen, dass Sie unsere weiteren, zahlreichen Bemühungen in all unseren Bereichen bemerken konnten und bedauern, dass wir Sie diesmal nicht wie gewünscht verwöhnen konnten. Es wäre für uns sehr erfreulich, Ihnen in Zukunft eine unterschiedliche Urlaubserfahrung bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Fuerteventura Palace