Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Keinesfalls 5 Sterne!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren schon öfter in diesem Hotel. Zuletzt Weihnachten und Sylvester 2022/2023. kein 5 Sterne Hotel . Stark sanierungsbedürftig


Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Nichts besonderes, eher schlecht


    Service
  • Gut
  • Personal war ok


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Qualität und das Publikum hat stark nachgelassen. Die Küche war in der Vergangenheit viel besser. Positiv ist der Freundlichkeit des Personals. Für ein Upgrade auf Star Prestige zahlte ich 471 Euro. Lt Rezeptionist ein Vorzugspreis. Für was eigentlich? Rausgeschmissenes Geld. Fazit: ich werde in diesem Hotel keinen Urlaub mehr machen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Unzureichend


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:71+
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Heinz, vielen Dank, dass Sie sich entschieden haben, die Weihnachts- und Silvesterzeit bei uns zu verbringen. Gleichzeitig bedauern wir, dass Ihre Erwartungen diesmal nicht wie erhofft erfüllt werden konnten und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Selbstverständlich geben wir Ihre genannten Punkte an unsere Abteilungen zur Auswertung weiter. Bezüglich Ihrer persönlichen Beobachtungen unseres Star Prestige Angebots, stimmt es uns traurig, dass die vielen enthaltenen Leistungen Ihren Anforderungen nicht gerecht wurden. Es bietet viel mehr als nur ein differenziertes Zimmer, auch ein Priority Check-in und Check-out, spätere Abreise (bei ausreichender Zimmerverfügbarkeit), ein Premium Service, ein exklusiver Poolbereich mit balinesischen Betten und Open Bar etc… Abschließend danken wir Ihnen für Ihr Lob über unser Personal und würden uns freuen, wenn Iberostar, trotz Ihrer diesmaligen Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub darstellt. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Fuerteventura Palace