- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Wir sind nun zum fünften Mal im Hotel gewesen. Das Hotel liegt wunderbar direkt am Strand und ist sehr ruhig. Leider hat man in der Coronazeit verschlafen, anstatt das Eine oder Andere im Hotel zu richten, Glühbirnen austauschen, Fliesen austauschen etc.
Zimmer war wie immer gut. Duschlippe fehlte leider immer noch, so dass Wasser aus der Dusche drang.
Gleichbleibend tolle Speisen, super und zuvorkommende freundliches Personal. Atmosphäre war oft etwas laut, das lag aber nur daran, dass das Hotel bis auf den letzten Platz ausgebucht war und eine Möglichkeit wegen des schlechten Wetters draussen nicht gegeben war.
Der Zimmerservice war eher nervig. Das lag aber einzig und alleine an der diesjährigen Personalbesetzung. Wir hatten sonst immer sehr freundliche Spanierinnen, die bereits auf Meter Entfernung ein fröhliches Buenes Diaz riefen. In diesem Jahr hatten wir Pech! Eine unfreundliche Dame (keine Spanierin) hat es geschafft, uns tatsächlich jeden Tag die Laune zu vermiesen, alleine schon durch ihre Art und Weise. Leider hatten wir bereits vorab nach einem ausdrücklichen Zimmerwunsch gefragt. Unser Reisebüro hat dies auch bei der Reservierung angegeben und auf Stammkunden hingewiesen. Leider bekamen wir unser Wunschzimmer nicht, sondern waren im EG angesiedelt, wo wir überhaupt auf keinen Fall unterkommen wollten. Man versprach uns, sich am nächsten Tag zu melden, und das auf jeden Fall. Leider blieb der versprochene Anruf aus, selbst ein Anruf ohne Erfolg wäre bei uns gut angekommen.
wir haben einen Mietwagen und sind ca. 45 Minuten vom Flughafen zum Hotel gefahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Yvonne, vielen Dank für Ihren Kommentar und dafür, dass Sie sich bereits zum 6. Mal für einen Urlaub in unserem beliebten 5-Sterne-Selection-Hotel auf Fuerteventura entschieden haben. Sicherlich wissen Sie aus vorherigen Aufenthalten, dass das Wohlbefinden unserer Gäste oberste Priorität für uns hat, sodass wir mit unserem Ambiente, unseren hohen Standards und mit unserem gewissenhaften Team versuchen, unseren Gästen den wohlverdienten Urlaub so schön wie nur möglich zu gestalten. Daher haben wir enttäuschend gelesen, dass der Aufenthalt bei uns Ihre Erwartungen diesmal nicht in allen Aspekten getroffen hat und bitten die eventuell aufgetretenen Missverständnisse zu entschuldigen. Ihre konstruktiven Anmerkungen, die für uns sehr wichtig sind, werden selbstverständlich berücksichtigt und auch ausgewertet, denn nur durch das Feedback unserer Gäste können wir die Qualität unserer Serviceleistungen überprüfen. Yvonne, wir bedanken uns nochmals für Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie die hervorragende und ruhige Lage unseres Hotels lobend erwähnt haben und mit unserem gastronomischen Angebot zufrieden waren. Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir alle konstruktiven Anregungen wertschätzen und sofern es möglich ist, gerne umsetzen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Fuerteventura Palace