Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2025
Mein Aufenthalt im schönen Hotel am Sandstrand
6,0 / 6

Allgemein

Tolles Hotel, schön gelegen am langen Sandstrand, sehr guter Küche und einen aufmerksamen Service, insgesamt ein paar kleine Schwächen aber sonst Top!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Mein Bett war sehr bequem, dicke Matratze mit vielen Kissen, der Kühlschrank von der Minibar war groß genug um auch ein paar selbst gekaufte Getränke dort rein zu legen, schönes Bad mit großer ebenerdiger Dusche, leider etwas rutschig und es fehlten im Bad ein paar Ablagen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Lange Hose

Sehr große Auswahl an Speisen, Morgens wie Abends, beim Abendessen gab es jeden Tag einen Themen Abend an einen der vier Ständen, ansonsten frisch zubereitete Pasta, Grillstation für Fleisch und Fisch, Salatbar, Käse und Schinken und so vieles mehr…leider hat sich alles schon nach einer Woche wiederholt…


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Zimmer
  • Rezeption
  • Bar, Disco & Restaurant
  • Gästebetreuung

Überall freundlich und zuvorkommend, fast alle sprechen etwas deutsch, besonders der Mitarbeiter am Check in hat sehr gut deutsch gesprochen und mir alles sehr gut erklärt und mir gleich gute Tipps zum Hotel und zur Umgebung gegeben, danke dafür!


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Heiko
Alter:56-60
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Heiko, vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Es tut uns leid, dass es zu dieser Situation gekommen ist. Gleichzeitig möchten wir Ihnen versichern, dass Ihr Anliegen vom ersten Moment an mit größter Aufmerksamkeit und Professionalität behandelt wurde. Bereits beim Check-out hat unser Team den Sachverhalt persönlich aufgenommen, Ihnen unsere Abläufe transparent erläutert und den Vorgang vollständig dokumentiert. Alle Schritte wurden gemäß unseren klar definierten internen Prozessen umgesetzt und der Fall zudem ordnungsgemäß an unsere Zentrale weitergeleitet. Selbstverständlich wurden Sie dabei über die möglichen nächsten Schritte informiert und erhielten eine persönliche Kontaktmöglichkeit für weitere Rückfragen. Bitte seien Sie versichert, dass wir großen Wert auf einen verantwortungsvollen, strukturierten und transparenten Umgang mit solchen Anliegen legen. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Selection Fuerteventura Palace