Alle Bewertungen anzeigen
Benjamin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde komplett umgebaut / kernsaniert und am 16.05.2018 neu eröffnet. Es ist nun ein adults only Hotel (Quelle: Hotelier, Mai 2018)
Mit Kindern braucht man ein neues Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich kann meiner Vorschreiberin in den meisten Punkten leider Recht geben. Wir waren jetzt zum 6x in diesem Hotel. Aber die Änderungen die seit 1.Mai eingeführt wurden, entsprechen keinem 4 Sterne Hotel. In unserem Reisezeitraum wurde von heute auf morgen die Getränkekarte halbiert, ohne jegliche Ankündigung. Die armen Mitarbeiter sind wirklich nur noch zum Abräumen da. Aber das allerschlimmste aus meiner Sicht ist, das wir nächstes Jahr als Familie leider auch nicht mehr kommen dürfen, da das Hotel ein Ü18 Hotel wird. Das heißt, die Familien die schon ewig mit Ihren Kindern ihren Urlaub in diesem Hotel verbringen, sind ab nächstem Jahr unerwünscht. Und das ist schon beschämend. Mit freundlichem Gruß


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Mai 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Benjamin
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Benjamin, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub zum 6.Mal für unser Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es tut uns leid, dass wir Ihren Vorstellungen eines 4 - Sterne Hotels dieses Mal nicht entsprechen konnten, daher möchten wir gerne auf Ihren Kommentar eingehen: Wir bedauern, dass Sie die Auswahl unserer ständig wechselnden Getränkekarte dieses Mal als unzureichend empfanden. Wir bemühen uns darum, dass alle unsere Bereiche den richtigen Anklang finden, um die besondere, vielseitige Atmosphäre unseres Hotels vollständig abzurunden. Dazu gehören natürlich auch unsere Bars und dessen Angebot an Getränken und Snacks. Ihrem Kommentar dazu werden wir nachgehen, da wir sicherstellen möchten, dass alle Vorlieben unserer Gäste weitestgehend berücksichtigt werden. Bezüglich des von Ihnen erwähnten Abräumservice im Restaurant, möchten wir anmerken, dass das Servicepersonal in einem Buffetrestaurant dafür zuständig ist, die Tische sauber zu halten und für ausreichendes Besteck, Teller, etc. am Buffet zu sorgen, da die Gäste in diesem Bereich ihre Speisen nach Ihren eigenen Vorlieben am Buffet auswählen können. Anders ist es bei unserem Á la Carte – Service in der Snackbar La Palapa: Hier können unsere Gäste ein leckeres kanarisches Mittagessen in Playa de Jandía aus der reichhaltigen Karte dieses Restaurants genießen, während Sie am Tisch betreut werden und Blick auf den Atlantik genießen können. Über Ihren Kommentar, in dem Sie erwähnen, dass unser Hotel im nächsten Jahr nur noch erwachsene Gäste beherbergen soll, sind wir sehr überrascht, denn dies ist keineswegs der Fall: Wir verfügen ab 2017 über einen Star Prestige Bereich, der eine Vielzahl an zusätzlichen exklusiven Leistungen beinhaltet und lediglich für Erwachsene gedacht sein wird. Unser Hotel wird jedoch auch weiterhin alle Altersklassen herzlich willkommen heißen. Bitte wenden Sie sich zukünftig mit jeglichen Fragen an unsere freundlichen Mitarbeiter an der Rezeption, damit wir evtl. aufgetretene Missverständnisse noch vor Ort klären können. Vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihre jahrelange Treue als Gast. Wir hoffen, wir können auch weiterhin mit Ihrer Präsenz rechnen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace