- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
nettes Hotel mit superaufmerksamen Servicepersonal! Frühstückskaffee igitt, aber in zwei Bars im Hotel gab es später dann guten Kaffee. Essen ok, Nachtische sehr lecker
Zimmer war frisch renoviert, komplett in weiß, was etwas steril wirkt, schön ist die tapezierte Wand mit dem Unterwasserbild, sehr sauber, nette Terrasse, leider etwas hellhörig, tolle Matratzen!
Essen war ok, die Nachtische oft sehr lecker, Auswahl gut, Fleisch war leider oft über dem Garpunkt, vieles wenig gewürzt, Speiseraum hatte wenig Atmosphäre, war sehr groß, die Möglichkeit draußen sitzen zu können bei Frühstück und Abendessen haben wir gerne genutzt, war sehr viel angenehmer
Personal war immer sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit, fast alle konnten deutsch sprechen, auf Mängel wurde sofort reagiert.
Hotel liegt sehr schön am großen Strand. Unangenehm war, das wir am Flughafen mehr als eine Stunde im Bus sitzen uns warten mussten, bevor es dann zu 1,5 stündigen Fahrt ins Hotel losging und auf der Rückfahrt hätte der Busfahrer uns fast stehen gelassen :-( In der Umgebung gibt es einen netten Ort Morro Jable, den man zufuß in einer Stunde erreicht. Es fahren aber auch Busse.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage schön,aber zu klein für die vielen Gäste, Animation war gut, vor allem abends, Fitnessraum kaum erwähnenswert, Wellness ok, aber nichts besonderes
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kurt |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Ulrike, die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace ist für uns sehr hilfreich und wir bedanken uns dafür bei Ihnen. Wir möchten alle Aspekte beachten, um für unsere Gäste ein Umfeld zu schaffen, dass alle ihre Wünsche in Bezug auf einen perfekten Urlaub so weit als möglich erfüllt. Daher nehmen wir sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreiche Kritik mit Dankbarkeit entgegen. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und dass entsprechend bekannt gegeben haben. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder einmal bei uns verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace