Für diesen Preis hab ich mehr von diesem Hotel erwartet es ist in den Fluren sehr dreckig und der Aufbau des Hotels ist seltsam, die Betten sind unbequem und ich habe sehr Rücken Schmerzen dazu kommt das eine Massage im spa teilweise unverschämte 130€ kostet. Beim Essen bekommt man in der Regel trinken serviert, nur manchmal hat man schon aufgegessen und hat immer noch nichts zum trinken bekommen. Die Putzfrau weckt uns jeden Morgen auf weil sie in den anliegenden Zimmer einen Wahnsinns Lärm macht. Und zu allem dazu sind die Animation zum einschlafen langweilig, weil hier zu 80% nur Rentner sind. Mit tut das echt weh für diesen Urlaub 3500€ gezahlt zu haben, ich bin froh wenn ich heute wieder abreise!
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Die Betten sind katastrophal unbequem und das Zimmer an der Autobahn hat uns nachts wach gehalten
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen war das einzigste was hier super war
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Rezeption
Was gut 👍🏽 immer freundlich
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Sport
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Der Strand ist schön aber zu weit vom Hotel entfernt und kein WC oder essen und trinken
Beliebte Sportarten
- Fitness
Das Fitness Studio war sehr gut
Nur erwartete Kosten
- Nein
Die Attraktionen im Hotel für Ausflüge oder die Angebote von tui waren bodenlos teuer, wir haben nichts buchen wollen und haben uns gelangweilt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Veranstalter: | L'TUR |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel Iberostar Selection Fuerteventura Palace nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir freuen uns, dass Sie unseren freundlichen Service und das Essen gelobt haben. Dies sind Bereiche, auf die wir besonders stolz sind und an deren Verbesserung wir ständig arbeiten. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen eine angenehme und einladende Atmosphäre zu bieten, daher bedauern wir, dass Sie einen anderen Eindruck gewonnen haben. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm zu bieten. Es tut uns leid, dass Sie einen anderen Eindruck gewonnen haben. Seien Sie versichert, dass wir alle Ihre konstruktiven Anmerkungen zur Kenntnis nehmen und gegebenenfalls an die entsprechenden Abteilungen zur sorgfältigen Prüfung weiterleiten. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Anliegen ernst nehmen und uns ständig verbessern. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Selection Fuerteventura Palace