Alle Bewertungen anzeigen
Walter (26-30)
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde komplett umgebaut / kernsaniert und am 16.05.2018 neu eröffnet. Es ist nun ein adults only Hotel (Quelle: Hotelier, Mai 2018)
Schöner Erholungsurlaub
4,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

In Großen und Ganzen war es ein schöner erholsamer Urlaub. Hotel war sauber, Personal war stets freundlich und das Essen war auch gut. Einziges Manko war das man für den Safe 16€ und 5€ caution zahlen musste.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Veronika, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace für Ihren Urlaub gewählt haben. Dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Großen und Ganzen genossen haben, macht uns sehr froh. Es tut uns leid, wenn Sie im vornherein nicht über eventuell anfallende Zusatzkosten informiert wurden. Jedoch möchten wir Ihnen erläutern, dass es diese Nebenkosten gibt, gerade weil wir versuchen allen speziellen Wünschen Rechnung zu tragen. Wir möchten unseren Gästen die Gelegenheit geben, einen Basisurlaub zu buchen und ihren Aufenthalt nach eigenen Vorlieben zu gestalten. Umso mehr freut es uns, dass Ihnen unsere Anlage gefallen hat, dass Sie unsere Gastronomie lobend erwähnen und unser Hotelpersonal durch einen sehr persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung, Ihren Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis machen konnte. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace