Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde komplett umgebaut / kernsaniert und am 16.05.2018 neu eröffnet. Es ist nun ein adults only Hotel (Quelle: Hotelier, Mai 2018)
Schöner Urlaub mit kleinen Abstrichen
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten einen sehr erholsamen und schönen Urlaub in diesem Hotel und können es grundsätzlich weiterempfehlen. Unser Zimmer mit direktem Meerblick lag wunderbar ruhig. Die Ausstattung des Zimmers war gut nur die Matratzen in den Betten waren stark durchgelegen und sollten erneuert werden. Im Badezimmer wird ersichtlich, dass es sich nicht um ein neueres Haus handelt. Rostflecken an der Badewanne und ein alter Duschvorhang sind für ein **** Sterne Hotel nicht ok. Das Essen war gut, nur für unseren Geschmack zu sehr auf deutsche Urlauber abgestimmt (Pürree, Rouladen, Rotkohl u.s.w.) Wir haben uns das Essen etwas abwechslungsreicher und insgesamt landestypischer vorgestellt. Die frisch gebratenen Fleisch- und Fischsorten waren schmackhaft aber wiederholten sich innerhalb einer Woche.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sabine, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Fuerteventura Palace. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir Ende letzten Jahres alte und durchgelegene Matratzen ausgetauscht und durch neue ersetzt haben. Dass Sie unser Essen mochten, hören wir sehr gern. Jedoch bedauern wir, dass Ihnen das Speisenangebot zu sehr auf deutsche Urlauber abgestimmt war und Ihnen landestypische Spezialitäten gefehlt haben. Täglich bieten wir einige kanarische Gerichte und Zutaten an, wie z.B. Mojo rojo, Mojo verde, Papas arrugadas usw. Außerdem findet jeden Montag die Gala Canaria (Kanarischer Abend) statt mit vielen Spezialitäten der Kanaren und jeden Donnerstag Gala Española (Spanischer Abend). Es freut uns, dass Sie einen erholsamen Urlaub verbracht haben und Sie unser Hotel weiterempfehlen. Wir wären sehr froh, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace