- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hallo. Wir sind gerade in dem Hotel und sind sehr zufrieden. Das Essen ist super und das Personal sehr freundlich. Auf zwei Sachen möchte ich trotzdem aufmerksam machen. Die Toiletten im Poolbereich sind oft sehr verschmutzt und sollten öfters am Tag gereinigt werden. Der zweite Punkt ist die Abendunterhaltung. Wir sind mit drei Teenager hier und die langweilen sich wahnsinnig. Ein Billiard ist nun mal doch zu wenig..... Aber sonst alles prima
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicola |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Nicola, ein direktes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig, deshalb bedanken wir uns, dass Sie uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace mitteilen. Wir bedauern, dass Sie die Sanitäranlagen in unserem Poolbereich in einem unerwünschten Sauberkeitsgrad vorfanden. Obwohl unser Housekeeping Personal alle Bereiche nach unseren festgelegten Hygieneprotokollen in kurzen Zeitabständen reinigt, können besonders stark besuchte Zonen teilweise kurzzeitige Verunreinigungen aufweisen, vor allem im Poolbereich. Selbstverständlich haben wir Ihren Kommentar umgehend an die Hoteldirektion weitergeleitet, um die entsprechenden Überprüfungen vornehmen zu lassen. Für unsere jüngeren Gäste stellen wir unseren Teenclub zur Verfügung: Weitere Details hierzu können Sie direkt an der Rezeption erfragen. Vielleicht möchten sie auch die vielseitigen Sportmöglichkeiten in Erwägung ziehen, wie Tennis, Squash, Fußball, unsere Tauchschule oder die vielen Wassersportangebote. Es tut uns aufrichtig leid, dass sich Ihre mitreisenden, jüngeren Gäste nicht ausgiebig unterhaltet fühlen und wir hoffen, dass wir Ihnen mit diesen Vorschlägen entgegen kommen können. Da ein höchstqualitatives Speiseangebot zu unseren Hauptmerkmalen gehört, freuen wir uns andererseits sehr über Ihre äußerst positive Beurteilung unseres exklusiven gastronomischen Angebotes. Sowohl das Küchenteam als auch unsere Diätassistenten, bemühen sich stets um ein hochwertiges und zugleich abwechslungsreiches, kulinarisches Erlebnis. Dabei achten wir darauf, möglichst allen internationalen Vorlieben gerecht zu werden, um somit unser sorgfältiges Gesamtangebot des Hotels vollständig abzurunden. Wir bedanken uns auch für die hervorragende Beurteilung unserer Kollegen und für Ihren Kommentar über dessen außerordentliche Freundlichkeit. Wir legen größten Wert auf eine hervorragende Betreuung unserer Gäste und auf ein Ambiente, indem sich unsere Gäste bestens aufgehoben fühlen. Es ist daher besonders zufriedenstellend für uns, dass wir auch Ihre Anforderungen hierzu entsprechend erfüllen konnten. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbringen und uns somit in bester Erinnerung behalten, damit wir auch weitere Male mit Ihrem Besuch rechnen können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace