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Regina (56-60)
Alleinreisend • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel - aber es gibt viel zu verbessern
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Tolle Lage, schön aufwendig renoviert Leider liegen ein grosser Teil der Zimmer in Richtung Straße und sind daher sehr laut


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmereinrichtung ist weiss modernes und zweckmässig Schreibtisch Minibar und sehr bequemes Bett Fernsehen mit allen deutschen Programmen Bad sehr schön ausgestattet Nachteil: normale Zimmer liegen im Innenhof und mit seitlichen Meerblick gehen auf eine viel befahrene Straße


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen sensationell Super Auswahl- Absolut top


    Service
  • Eher schlecht
  • Service im Restaurant anfangs gut - als das Hotel voller wurde ist der Service auf Grund von nicht gelernten Ausshilfen deutlich schlechter geworden Hotelbar: bei Self-Service super beim Rest noch verbesserungswürdig


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Relativ langer Transfer - 1:15 Stunden dafür aber mit toller Sicht aufs Meer


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Regina, als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser 5 Sterne adults only Hotel zu verfassen. Unsere Kellner geben sich die größte Mühe alle Gäste zuvorkommend und umgehend zu bedienen. Der Servicegedanke spielt in unserem Hotel eine sehr große, zentrale Rolle, da es unsere Priorität ist, stets eine zuvorkommende, freundliche und hochprofessionelle Betreuung zu leisten, so dass unsere Gäste sich rundum wohlfühlen. Um dies zu erreichen, werden alle Mitarbeiter nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich regelmäßig geschult. Dass Sie unseren Service bei hohem Gästevolumen daher als unzureichend bewerten, tut uns aufrichtig Leid. Wir werden Ihre Bemerkung intern weiterleiten, um unsere hohen Standards überprüfen zu lassen und ggf. umgehende Korrekturen zu veranlassen. Auch bedauern wir aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich Ihres gebuchten Zimmers nicht vollständig erfüllt haben. Sollten Sie mit Ihrem Zimmer oder deren Lage nicht zufrieden sein, würden wir Ihnen gerne empfehlen, sich vor Ort an die Rezeption zu wenden, damit wenn möglich und bei Verfügbarkeit Abhilfe geschaffen werden kann. Wir sind sehr dankbar für Ihre konstruktive Bemerkung denn diese hilft uns, evtl. entstandene Fehlerquellen aufzudecken und entsprechend anzugehen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Fuerteventura Palace