- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel, gute Lage direkt am Strand mit sehr freundlichen Personal, Luxusklasse finde ich persönlich übertrieben . WLAN sehr gut in allen Bereichen.
Schöne neu renovierte Zimmer. Wir hatten nur Doppelzimmer gebucht. Der Blick zum Nachbargrundstück nicht gerade berauschend. Die Hauptstraße ist sehr nahe am Hotel und daher war es für unsere Verhältnisse sehr laut. Fernseher neu, aber mit ständigen Unterbrechungen. Bademantel vorhanden. Strandtücher werden am Abend vom Personal gewechselt. Betten waren sehr bequem, (2 Einzelbetten zusammengeschoben) Einzelne Zimmer mit Meerblick wurden immer noch renoviert und die Terrassen neu gefliest.
Das Buffet ist gut und ausreichend, aber nicht besonders abwechslungsreich. Bei schlechterem Wetter sind die Sitzplätze oft nicht ausreichend, da der Aussenbereich logischerweise nicht besetzt werden kann. Wir waren einmal im japanischen Lokal. War ein sehr schöner Abend, Essen ist aber z.T. eher chinesisch angehaucht.
Das Personal sowohl im Service, als an der Rezeption und an den Bars war sehr freundlich und zuvorkommend.
Gute Lage direkt am Strand . Einkaufsmöglichkeiten zu Fuß leicht erreichbar. Transfer vom Flughafen ca. 1 Std.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Über das Animationsprogramm kann ich nichts sagen, haben wir nicht genutzt. Der Spabereich ist für meinen Geschmack viel zu klein, ebenso der Fitnessbereich. Geräte sind alle neu. Der Poolbereich ist groß, wir hatten aber mal einen Regentag, an diesem wurden die Auflagen erst aufgeräumt als sie anscheinend schon nass waren und diese lagen dann aufeinander gestapelt im Gangbereich und waren am nächsten Tag nicht nutzbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Marion, für Ihre Bewertung über unser Hotel bedanken wir uns recht herzlich bei Ihnen. Das wir Ihnen ein schönes Urlaubserlebnis bieten konnten, freut uns außerordentlich. Aber auch Ihre konstruktiven Anmerkungen sind für uns sehr hilfreich. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft bei uns willkommen heißen dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Fuerteventura Palace