Eigentlich ein sehr schönes Hotel. Wir waren bei der Wiedereröffnung nach dem komplett Umbau bereits in diesem Hotel und dieses Jahr zum vierten mal. Leider mussten wir feststellen, dass das Hotel jedes Jahr an Attraktivität verliert. Und das ist nicht nur unsere Meinung, wir haben Leute kennen gelernt die auch bereits mehrfach in dem Hotel waren und auch unserer Meinung sind. Schlecht war die Getränke Aufnahme am Abend, wir haben teilweise bis zu einer stunde gewartet bis wir etwas bekommen haben bzw. Etwas bestellen konnten. Das hatten wir in den vergangenen Jahren noch nie so erlebt.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
An dem Zimmer hatten wir nichts auszusetzen
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Das essen ist eigentlich ganz gut. Aber es hat von Jahr zu Jahr etwas an Qualität verloren.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Zimmer
- Rezeption
Sehr zuvorkommend
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Guido | 
| Alter: | 56-60 | 
| Bewertungen: | 19 | 
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die konstruktive Anmerkung. Obwohl Ihre Gesamtbewertung zeigt, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden, nehmen wir auch Ihre konstruktive Anregung gerne entgegen, da wir uns nur anhand des ständigen Dialoges mit unseren Gästen auch weiterhin verbessern können. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Selection Fuerteventura Palace

