Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandSchönes Hotel
Thomas (46-50)
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde komplett umgebaut / kernsaniert und am 16.05.2018 neu eröffnet. Es ist nun ein adults only Hotel (Quelle: Hotelier, Mai 2018)
6,0 / 6
Allgemein
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal ( Rezeption, Barmitarbeiter, Reinigungskräfte usw ) Das Hotel ist sehr gepflegt und sauber. Das Essen ist sehr gut und bestimmt für jeden Geschmack etwas dabei. Die Animation ist einfach Klasse. Man wird nicht " genervt" irgendetwas mitzumachen. Zudem bringen die Frauen und Männer in der Regel alle 2 Tage eine Klasse Show Abends auf die Beine.
Zimmer
Sehr gut
Hatten eine renoviertes Sharing Pool Zimmer. Einfach zum Wohlfühlen
Restaurant & Bars
Sehr gut
Service
Eher schlecht
Beim Abendessen muss man sich seine Getränke selber holen obwohl Servicemitarbeiter vor Ort sind. Das gleiche auch wenn man Abends im Aussenbereich / Bar den Abend verbringt.
Lage & Umgebung
Sehr gut
Aktivitäten
Gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Preis-Leistung
Eher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thomas |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |


